Insel - Giftun / Mahmya Inseln
Insel - Giftun / Mahmya Inseln
Insel
Bild des Benutzers Farbfroh


von Sabine
Alter 51-55

Fragen an Sabine?
Reisezeit:
im November 06
Hochgeladen am:
22.05.07
Motiv:
Strand/Küste/Hafen
Bild-ID
1155856556
Bewertung
3.3 von 6.0 (bei 4 Nutzern)
Angesehen:
3244 mal
Schnorcheln!
Delphine vom Boot aus
Insel
Im Hintergrund die Giftun Insel

Bewertungen Giftun / Mahmya Inseln

4.0
Sonnen
Wir haben im November den Schnorchelausflug zu den Giftun Inseln gemacht. Leider war es sehr windig an diesem Tag. Uns war es dann leider auch viel zu kalt und somit sind wir nicht ins Wasser gegangen. Wir hatten auch nicht so viele dicke Pullover mit,... Reisetipp lesen
  - - 43% hilfreich
November 06
,
Doreen, Alter 19-25

4.0
Sonnen
Wir waren schon 6mal auf der insel giften sie ist wunderschön wer in hurghada urlaub macht sollte diesen ausflug auf jedenfall machen, er ist eine reise wert. Der ausflug ist mit dem schiff (boot) bei reiseleiter vor ort buchbar. Reisetipp lesen
  - - 100% hilfreich
November 06
,
Gerhard, Alter 46-50

6.0
Sonnen
Einfach super... Es gibt nicht viele Ausflüge der Art in Ägypten die wirklich schön sind... Reisetipp lesen
  - - 50% hilfreich
November 06
,
Sabine, Alter 36-40

4.0
Sonnen
Wie ich finde eines der wenigen lohnenden Ausflugsziele. Zum Schnorcheln ist die Gegend zwar nicht so geeignet, weil alle Riffe leider schon sehr stark in Mitleidenschaft gezogen wurden. Der Strand ist aber herrlich, leider oft auch überlaufen. Einige ... Reisetipp lesen
  - - 67% hilfreich
Dezember 06
,
Christine, Alter 31-35

6.0
Sonnen
Kostenpunkt ca. 40 EUR.Günstigere Angebote findet man in der Stadt von Hurghada bei privaten Anbietern--Leistungen vergleichen Lohnt sich. Wer mal Karibikfeeling erleben möchte und einen richtigen Strand mit türkisblauem Wasser wie im Pool (schöner no... Reisetipp lesen
  - - 67% hilfreich
Oktober 06
,
Julia, Alter 26-30

Alle Bewertungen dieses Tipps