Mahmya-Rotes Meer - Giftun / Mahmya Inseln
Mahmya-Rotes Meer - Giftun / Mahmya Inseln
Kristallklares Wasser...
Bild des Benutzers sabrinahannover


von Sabrina
Alter 36-40

Fragen an Sabrina?
Reisezeit:
im April 05
Hochgeladen am:
23.03.06
Motiv:
Strand/Küste/Hafen
Bild-ID
1143120718
Bewertung
3.0 von 6.0 (bei 10 Nutzern)
Angesehen:
2362 mal
Mahmya-Rotes Meer
Mahmya-die unbewohnte Insel
Und nochmal Mahmya
Mahmya

Bewertungen Giftun / Mahmya Inseln

5.0
Sonnen
Vom Hotel Palm Beach kann man direkt Ausflüge nach Giftun Island buchen. Das Boot liegt am Hoteleigenen Steg und der Ausflug ist fast täglich möglich. Es werden 1-2 Schnorchelstops gemacht, je nach Wetter und Laune der Passagiere. Wir hatten Glück und ... Reisetipp lesen
  -
April 05
,
Sabine, Alter 26-30

6.0
Sonnen
Ich war vorher noch nie schnorcheln, nun bin ich süchtig danach! Es werden verschiedene Schnorchel-Ausflüge (mit/ohne Ausrüstung/Verpflegung) angeboten. Wir wählten den teuersten, da unser Reiseleiter versprach, dass es wir es nie bereuen würden. Er ha... Reisetipp lesen
  -
April 05
,
Sabrina, Alter 26-30

6.0
Sonnen
Der Ausflug zur Giftun Insel hat mir sehr gefallen. Wir sind mit dem Schiff übers Meer gefahren. Dort haben wir eine Pause gemacht, wo man die Möglichkeit hatte sich die schönen Riffe anzusehen. Schnorchel Ausrüstung war hier inklusive. Danach sind wir... Reisetipp lesen
  -
Mai 05
,
Daniela, Alter 19-25

6.0
Sonnen
Die Giftun Inseln sind für uns ein Traum gewesen. Ein Traum für Schnorchler. Es lohnt sich ungemein. Das Wasser ist glasklar und so viele schöne Fische und ihre Farben. Man kann nur schwärmen. Reisetipp lesen
  -
Februar 05
,
Tabitha + Tim, Alter 26-30

4.0
Sonnen
Eine nördlich gelegene Insel von der Strömung umspült bietet ein ideales Tauchparadies für Jung und Alt. Bis zu 14 m tief befindet sich ein Plateau unter dem Boot. Richtung Osten kommt eine Abbruchkante, die die 40 m Marke locker überschreitet. Eine ... Reisetipp lesen
  -
Juli 05
,
Katina, Alter 19-25

Alle Bewertungen dieses Tipps