"Der große Fang" - Giftun / Mahmya Inseln
"Der große Fang" - Giftun / Mahmya Inseln
"Der große Fang"
Bild des Benutzers Delia1962


von Delia
Alter 56-60

Fragen an Delia?
Reisezeit:
im Januar 07
Hochgeladen am:
21.01.07
Motiv:
Fische
Bild-ID
1155793552
Bewertung
3.2 von 6.0 (bei 6 Nutzern)
Angesehen:
1645 mal
Schnorcheln
"Der große Fang"
Blick aufs Rote Meer
ausblick aufs meer

Bewertungen Giftun / Mahmya Inseln

6.0
Sonnen
Dieser Ausflug ging um 8: 20 Uhr vom Foyer los und dauert den ganzen Tag, man ist so gegen 19: 00 Uhr wieder im Hotel. Erst geht es mit dem Bus zum Boot (Hafen), dort angekommen kann man erst mal eine Stunde Ausblick und Sonne genießen, bevor es zur e... Reisetipp lesen
  -
Januar 07
,
Delia, Alter 41-45

5.0
Sonnen
Ich war schon mehrere Male in Ägypten und auch schon öfter auf der Insel Giftun. Die Überfahrt mit dem Boot dauert ca. 45-60 min. Da es auf der Insel keinen Bootsanleger gibt, fahren die Boote an den Strand und dann muss man über eine Leiter ins knieti... Reisetipp lesen
  -
Januar 07
,
Linda, Alter 16-18

5.0
Sonnen
Unbedingt einen schnorchelausflug bei abdul machen. es kostete uns pro person 15,-€ mit mittagessen. das essen auf dem schiff hat uns sehr gut geschmeckt und es gab viel zu essen. schnorcheln war wunderbar haben sehr viele fische gesehe. der wind an di... Reisetipp lesen
  -
Januar 07
,
Edgar, Alter 41-45

4.0
Sonnen
Wie ich finde eines der wenigen lohnenden Ausflugsziele. Zum Schnorcheln ist die Gegend zwar nicht so geeignet, weil alle Riffe leider schon sehr stark in Mitleidenschaft gezogen wurden. Der Strand ist aber herrlich, leider oft auch überlaufen. Einige ... Reisetipp lesen
  -
Dezember 06
,
Christine, Alter 31-35

6.0
Sonnen
Einfach super... Es gibt nicht viele Ausflüge der Art in Ägypten die wirklich schön sind... Reisetipp lesen
  -
November 06
,
Sabine, Alter 36-40

Alle Bewertungen dieses Tipps