Strokkur - Geysir Strokkur
Strokkur - Geysir Strokkur
 
Geysir
Bild des Benutzers mvo100


von Vivien
Alter 36-40

Reisezeit:
im September 05
Hochgeladen am:
10.09.05
Motiv:
Sonstige Sehenswürdigkeit
Bild-ID
1126385421
Bewertung
3.8 von 6.0 (bei 12 Nutzern)
Angesehen:
2120 mal
Geysir Stokkur
Strokkur Geysir
Strokkur

Bewertungen Geysir Strokkur

6.0
Sonnen
Der Geysir Strokkur war für mich faszinierend, habe bestimmt 2 Stunden dort verbracht und ihn mir immer und immer wieder angesehen, obwohl man eigentlich nach dem ersten Mal nichts neues mehr erlebt. Aber dieses Naturphänomen hat mich total begeistert.... Reisetipp lesen
  -
Juni 07
,
Cindy, Alter 26-30

5.0
Sonnen
Der Geysir Stokkur ist sicherlich eines der spezielleren Naturphänomene in Island. Flüsse, Gletscher, Seen und Wasserfälle können wir auch in Zentraleuropa zuhauf sehen, Geysire aber nicht. Deshalb ist es ein umso schöneres Erlebnis, wenn man mit den a... Reisetipp lesen
  -
Juli 07
,
Andi, Alter 36-40

6.0
Sonnen
Im Südwesten Islands liegt Islands bekanntestes Geothermalfeld. Hier sprang einst der Große Geysir, der allen Geysiren ihren Namen gab. Heute ist dieser Geysir müde geworden und springt nur noch selten einmal, doch sein kleiner Bruder Strokkur erfreut ... Reisetipp lesen
  -
August 07
,
Dagmar, Alter 66-70

6.0
Sonnen
Der Geysir ist sicherlich eines der Natursehenswürdigkeiten, die man sich nicht entgehen lassen darf! Erstaunlich, das hierfür kein Eintritt fällig ist! Der Geysir Stokkur sprudelt häufig und stark, der Ur-Geysir wohl schon seit mehreren Jahren nicht... Reisetipp lesen
  -
Juni 09
,
Gerold, Alter 19-25

5.0
Sonnen
Der Geysir ist einer der kleineren auf Island es ist sehr Interesant zu sehen wie sich die Kraft der Hitze aufbaut und entlädt Die Luft riecht nach Schwefel Reisetipp lesen
  -
Februar 10
,
Rolf, Alter 46-50

Alle Bewertungen dieses Tipps