Gellert Thermalbad - Gellert Thermalbad
Gellert Thermalbad - Gellert Thermalbad
 
Im historischen Gellertbad


von Kai

Fragen an Kai?
Reisezeit:
im August 06
Hochgeladen am:
19.10.06
Motiv:
Sonstige Sehenswürdigkeit
Bild-ID
1155755602
Bewertung
3.8 von 6.0 (bei 4 Nutzern)
Angesehen:
3262 mal
Sonstige Gebäude
Hotel Gellert mit Gellertbad
Gellert Thermalbad

Bewertungen Gellert Thermalbad

1.0
Sonnen
Trotz der Renovierung ist das gesamte Bad dreckig und muffig. Für den recht höhen Eintrittspreis und dem angeblichen Vorzeigeobjekt könnte man sicher mehr erwarten. Vor allem die Sauberkeit lässt sehr zu wünschen übrig. Können wir definitiv nicht empfe... Reisetipp lesen
  -
Mai 07
,
Jutta, Alter 46-50

2.0
Sonnen
Das berühmteste Bad Budapests. Dass das halbe Bad renoviert wurde, änderte am Preis nichts. Normalerweise Männer und Frauen getrennt. Aufgrund der Renovierung wurde zusammengelegt. Eine 75 Grad warme Sauna, die in Badebekleidung und ohne Handtücher ben... Reisetipp lesen
  -
Februar 08
,
Oliver, Alter 36-40

5.0
Sonnen
Mit dem Schiff in Budapest angekommen und zwischen der Elisabeth- Freiheitsbrücke auf der Pester Seite festgemacht, war das Gellertbad in Sichtweite auf der Budaer Seite. Wir als jüngere Leute hätten hin laufen können aber unsere 80 jährige Mutter ist... Reisetipp lesen
  -
April 09
,
Hartmut, Alter 51-55

5.0
Sonnen
Das Gellert Bad ist von seinem Ambiente her unschlagbar; wir besuchen es stets gerne. Auch diesmal waren wir im gleichnamigen Hotel, von wo aus wir den direkten Zugang ins Bad nutzen konnten. Beschrieben wurde es schon oft und treffend, das kann ich mi... Reisetipp lesen
  -
Dezember 10
,
Karl, Alter 46-50

2.0
Sonnen
Wir kennen einige Bäder von Budapest das Gellert ist zwar schön aber auch viel teurer wie die anderen. Absolut inakzeptabel ist aber das sehr unfreundliche Personal in der Garderobe da kommt man sich vor wie in den schlechtesten Zeiten vom Ostblock. ... Reisetipp lesen
  -
Januar 11
,
Sigismund, Alter 56-60

Alle Bewertungen dieses Tipps