Wasserloch im Fels - Geführte Touren Hamata Mangroves
Wasserloch im Fels - Geführte Touren Hamata Mangroves
Wasserloch im Fels
Bild des Benutzers drea-w


von Andrea & Micha
Alter 51-55

Fragen an Andrea ...?
Reisezeit:
im August 15
Hochgeladen am:
22.08.15
Motiv:
Sonstiges Landschaftmotiv
Bild-ID
1174007940
Bewertung
Keine Angaben
Angesehen:
239 mal
Kamele der Beduinen
Die Sonne geht unter
Ausblick von oben
Wasserloch im Fels

Bewertungen Geführte Touren Hamata Mangroves

6.0
Sonnen
Nach letztem Jahr, habe ich mit meiner Tochter auch dieses Jahr wieder die Overnight-Tour zum Sataya-Riff mit Hamata Mangroves gemacht. Die Tour wird von der Deutschen Nadine und ihrem Mann Jousef geleitet und die beiden achten sehr auf den sanften ... Reisetipp lesen
  -
August 15
,
Wieland, Alter 51-55

6.0
Sonnen
Es war einfach nur eine super Bereicherung für unseren Urlaub. Es war rundum perfekt und lief alles ohne Probleme ab, das komplette Programm war super. Ist echt für jeden Empfehlenswert, der mal die Malediven von Ägypten sehen möchte. Reisetipp lesen
  -
August 15
,
Philipp, Alter 26-30

6.0
Sonnen
Wir haben 2 Touren unternommen: Sataya Overnight und die Wüstentour. Beide Touren waren super organisiert und wunderschön. Der respektvolle Umgang mit den Tieren und der Natur ist einmalig. Keine Hetzjagden nach den Delfinen, sondern ruhiges Abwarten,... Reisetipp lesen
  -
August 15
,
Andrea & Micha, Alter 46-50

6.0
Sonnen
Wir haben 2 Ausflüge bei Nadine und Yousef gebucht. Aufmerksam bin ich auf Hamata Mangroves über diverse Marsa Alam Gruppen in Facebook Gruppen geworden. Dort wurde regelrecht euphorisch über diverse Ausflüge berichtet. Diverse Bilder und Videos haben... Reisetipp lesen
  -
August 15
,
Michael, Alter 41-45

6.0
Sonnen
Ich bin zu Hamata Mangroves über Facebook gekommen. Nach dem ich ein paar mal mit Nadine geschrieben hab war klar ich buche drei reisen bei ihr. Qulaan, Sataya Overnight und die Wüstentour. Termine und alles andere buchte ich zu hause bei Nadine und im... Reisetipp lesen
  -
September 15
,
Melanie, Alter 41-45

Alle Bewertungen dieses Tipps