Vor den Toren des Gardaland! - Gardaland
Vor den Toren des Gardaland! - Gardaland
 
Nach 9 Std. im Gardaland musste noch dieses Foto her! Die Füsse taten weh, wir hatten Hunger und müde waren wir auch!
Bild des Benutzers puffel


von Sabine

Fragen an Sabine?
Reisezeit:
im Mai 05
Hochgeladen am:
16.10.06
Motiv:
Freizeitpark, Sonstige Personen
Bild-ID
1155753721
Bewertung
1.4 von 6.0 (bei 5 Nutzern)
Angesehen:
2416 mal
Blick über einen Teil des Gardaland bis zum See
Vor den Toren des Gardaland!

Bewertungen Gardaland

5.0
Sonnen
Der Park war sehr schön. Für jeden war was dabei. Die Anlage war im gepflegten Zustand und man ständig sorgten Mitarbeiter für Ordnung und Sauberkeit. Die Kinder hatten sehr viel Spaß. Reisetipp lesen
  -
Juli 05
,
Norbert, Alter 51-55

6.0
Sonnen
Da ist es echt super einmal eintritt zahlen und fahren so oft man will aber nicht im August da sind zu viel Touristen da kann es schon sein das man 1-2 Std ansteht Reisetipp lesen
  -
Mai 06
,
Astrid, Alter 36-40

6.0
Sonnen
Der Park war im April von 10. 00 bis 18. 00 Uhr geöffnet. Eintrittspreis als Erwachsener 27.-Euro. Besonders begeistert waren wir von den tollen Achterbahnen. Im Großen und Ganzen konnten wir jedoch für jeden Geschmack etwas entdecken, sowohl für die K... Reisetipp lesen
  -
April 07
,
Doreen, Alter 36-40

6.0
Sonnen
Das Gardaland ist ein Spaß für Groß und Klein. Der Eintrittspreis ist eigentlich wie in Deutschen Parks. Wir waren einmal Tagsüber und einmal Nachts. War beides unschlagbar. Es ist für jeden was geboten egal ob Loopings, Wasseratraktion oder mal eine S... Reisetipp lesen
  -
Mai 07
,
Daniela, Alter 19-25

6.0
Sonnen
Das Gardaland kann man echt nur empfehlen. Wenn ich noch ein mal in Italien bin werde ich noch mal das besuchen. Die Rutschen sind echt hammer. Ich war so ziemlich auf jeder Rutsche auch auf der gefährlichen, habe mir zwar ein bisschen mein Steißbein v... Reisetipp lesen
  -
Mai 07
,
Sabrina, Alter 16-18

Alle Bewertungen dieses Tipps