Gardaland - Gardaland
Gardaland - Gardaland
Parkansicht
Bild des Benutzers Klaus62


von Klaus
Alter 56-60

Fragen an Klaus?
Reisezeit:
im Oktober 08
Hochgeladen am:
19.10.08
Motiv:
Freizeitpark
Bild-ID
1156393983
Bewertung
3.8 von 6.0 (bei 4 Nutzern)
Angesehen:
1774 mal
Gardaland
Gardaland
Gardaland
Gardaland

Bewertungen Gardaland

5.0
Sonnen
Wir hatten uns im Mai 2009 zwischen Gardaland und Europapark entschieden. Da das Wetter in Italien besser war, ging es also in den Süden - noch dazu wollten wir das Gardaland mal testen, im Europapark waren wir ja 2006 schon. Der Park ist sauber, es gi... Reisetipp lesen
  -
Mai 09
,
Christina, Alter 19-25

6.0
Sonnen
Wir waren schon ca eine Stunde bevor der Park seine Türen öffnet vor Ort, was auch unbedingt erforderlich ist! Der Ansturm ist enorm. Kurz vor der Öffnung der Tore findet am Eingangstor noch eine kurze Show zur Begrüßung der Besucher statt. Im Park sel... Reisetipp lesen
  -
Juni 09
,
Jasmin, Alter 19-25

6.0
Sonnen
Vergnügungspark Moviepark bei Lazise und etwas weiter Gardaland, von Bardolino aus mit dem Stadtbus fahren, hält direkt vor den Haupteingängen. Für Kids und Eltern sehen - und erlebenswert. Reisetipp lesen
  -
Juni 09
,
Gabriele, Alter 41-45

6.0
Sonnen
Als Familie fahren wir gerne an den Gardasee. Klima, Land und Leute begeistern uns immer wieder aufs Neue. Gerne besuchen wir das Gardaland mit seinen immer wieder neu zu erlebenden Atraktionen. Spaß, Spannung, Spiel ... für die ganze Familie. Auch ... Reisetipp lesen
  -
August 09
,
Andreas, Alter 41-45

6.0
Sonnen
Dieses mal mit den Kindern (10+8) so richtig an 2 Tagen alles ausgenutz und angeschaut. Am Besten die Feiertage fahren die in Italien keine Feiertage sind. Trotzdem auch Samstag oder Sonntag wegen der Shows hinschauen. Das Aquarium (mit Kombikarte) s... Reisetipp lesen
  -
Oktober 09
,
Gottfried, Alter 36-40

Alle Bewertungen dieses Tipps