Bahn - Gardaland
Bahn - Gardaland
Bahn
Bild des Benutzers CrazyGirly


von Heike
Alter 36-40

Fragen an Heike?
Reisezeit:
im September 07
Hochgeladen am:
02.12.08
Motiv:
Freizeitpark
Bild-ID
1156443447
Bewertung
2.2 von 6.0 (bei 5 Nutzern)
Angesehen:
1764 mal
Noch eine Achterbahn
Bahn
Rundblick
Wasserrutsche

Bewertungen Gardaland

6.0
Sonnen
Gardaland ist auf jedenfall einen Besuch werd, auch wenn man ohne Kinder unterwegs ist *g* Man sollte jedoch sehr früh dort sein, am besten wenn der Park aufsperrt. Es empfiehlt sich auch die Karten vorzubestellen. Wir hatten das Glück, dass die Kart... Reisetipp lesen
  -
September 07
,
Heike, Alter 26-30

6.0
Sonnen
Gardaland steht zu Recht auf einer Stufe mit dem Europapark und dem Phantasialand. Ein Tag ist hier viel zu wenig um alles auszuprobieren und die Shows zu genießen. Reisetipp lesen
  -
Juli 07
,
Heinz, Alter 36-40

6.0
Sonnen
Das Gardaland ist ein Muss für alle Freizeitparkliebhaber. Hier werden Jung und alt auf jeden Fall auf ihre Kosten kommen. Die Anfahrt zum Park ist sehr gut ausgeschilder und man kann den Park nicht verfehlen. Der Eintrittspreis ist mit 25, 50 € für Er... Reisetipp lesen
  -
Juli 07
,
Nancy, Alter 19-25

6.0
Sonnen
Das Gardaland ist ein Spaß für Groß und Klein. Der Eintrittspreis ist eigentlich wie in Deutschen Parks. Wir waren einmal Tagsüber und einmal Nachts. War beides unschlagbar. Es ist für jeden was geboten egal ob Loopings, Wasseratraktion oder mal eine S... Reisetipp lesen
  -
Mai 07
,
Daniela, Alter 19-25

6.0
Sonnen
Das Gardaland kann man echt nur empfehlen. Wenn ich noch ein mal in Italien bin werde ich noch mal das besuchen. Die Rutschen sind echt hammer. Ich war so ziemlich auf jeder Rutsche auch auf der gefährlichen, habe mir zwar ein bisschen mein Steißbein v... Reisetipp lesen
  -
Mai 07
,
Sabrina, Alter 16-18

Alle Bewertungen dieses Tipps