Mitten in der Natur - Gabi Ranch
Mitten in der Natur - Gabi Ranch
Auf Gabis Ranch... wahnsinn die Pferde haben sooo viel Platz!
Bild des Benutzers nicib0410


von Nicole & Ste...

Fragen an Nicole ...?
Reisezeit:
im August 07
Hochgeladen am:
20.10.08
Motiv:
Sonstiges Landschaftmotiv, Sonstige Tiere
Bild-ID
1156394984
Bewertung
2.7 von 6.0 (bei 3 Nutzern)
Angesehen:
1656 mal
Die Pferde...
Was eine Aussicht...
Hoch zu Ross
Mitten in der Natur

Bewertungen Gabi Ranch

6.0
Sonnen
Wurde von Gabi direkt vom Hotel abgeholt. Auf der Ranch wurden dann die Pferde geputzt, gesattelt und aufgetrenst. Pferde sind i. O. Man merkt sofort, dass sich Gabi um die Tiere kümmert und dass die Tiere nicht als "Gegenstände zum geldverdienen" da s... Reisetipp lesen
  -
Juli 07
,
Hermann, Alter 41-45

6.0
Sonnen
Wir wurden von von Gabi von unserem Hotel abgeholt. Nach dem Holen der Pferde von der Weide, Bürsten und Sattelung ging es los. Wir ritten ca. 4 Stunden (Gabi richtet sich nach Jedem) durch das Landesinnere, durch Flüsse, neben Bananenplantagen und Pal... Reisetipp lesen
  -
Mai 07
,
Karin & Michi, Alter 36-40

6.0
Sonnen
Hallo zusammen. Also ich habe Gabi direkt per Mail (gabischummer@yahoo. com) vor dem Urlaub angeschrieben. Es war mega genial. Meiner Freundin hat die Überraschung mit dem Ausritt total gefallen. Gabi hat es voll drauf. Die Tiere sind toll... die Natu... Reisetipp lesen
  -
Mai 07
,
Alexander, Alter 26-30

6.0
Sonnen
Mein Freund und ich sind über holidaycheck, Reisetipps und dann auf die Gabi Ranch gestoßen. Sofort habe ich mit Gabi über ihre E-Mail-Adresse noch vor dem Urlaub Kontakt aufgenommen und sie hat mir ihre Telefonnummer vor Ort gegeben. Nach Ankunft hab... Reisetipp lesen
  -
April 07
,
Nadja und Max, Alter 26-30

6.0
Sonnen
Wer einmal was anderes wie nur den Strand sehen möchte und das dann noch noch auf dem Rücken der Pferde sollte sich dieses Erlebnis nicht entgehen lassen!! Reisetipp lesen
  -
April 07
,
Claudia, Alter 31-35

Alle Bewertungen dieses Tipps