Sonstige Sehenswürdigkeit - Fundacion Cesar Manrique
Sonstige Sehenswürdigkeit - Fundacion Cesar Manrique
Sonstige Sehenswürdigkeit
Bild des Benutzers zolipoli


von Anna

Fragen an Anna?
Reisezeit:
im August 14
Hochgeladen am:
24.11.14
Motiv:
Sonstige Sehenswürdigkeit
Bild-ID
1171588793
Bewertung
Keine Angaben
Angesehen:
269 mal
Bei  C.Manrique
Sonstige Sehenswürdigkeit
Ein Zimmer vom Haus des César Manrique
Manchmal zählen die Details

Bewertungen Fundacion Cesar Manrique

4.0
Sonnen
Ein beeindrukendes Haus - Eintritt mit 8€ etwas teuer - man unterstützt die Fundacion damit Reisetipp lesen
  -
September 14
,
Sylvia, Alter 61-65

6.0
Sonnen
Wer auf Lanzarote Urlaub macht und sich mit der Geschichte auseinander setzt kommt an Cesar Manrique nicht vorbei. In diesem Museum hat er aus einer Lavablase sein Haus eingerichtet und es werden Bilder des Künstlers ausgestellt. Ganz eindrücklich! Reisetipp lesen
  -
September 14
,
Alexander, Alter 41-45

6.0
Sonnen
Ich war von der Fundacion Cesar Manrique total beeindruckt. Manrique hat sein Handwerk wirklich verstanden. Ich empfehle jeden, der Lanzarote einmal besucht, sich die Fundacion anzusehen... Reisetipp lesen
  -
Juli 14
,
Daniela, Alter 31-35

6.0
Sonnen
Unbedingt alles ansehen was Cesar Manrique auf der Insel geschaffen hat . Reisetipp lesen
  -
Juli 14
,
Elke, Alter 51-55

6.0
Sonnen
Einzigartige Bauweise und für Jedermann etwas, egal ob Kunstinteressierter oder Naturliebhaber. Reisetipp lesen
  -
September 14
,
Jutta, Alter 51-55

Alle Bewertungen dieses Tipps