Außenhof Ansicht - Fundacion Cesar Manrique
Außenhof Ansicht - Fundacion Cesar Manrique
Außenhof Ansicht


von Martin

Reisezeit:
im September 12
Hochgeladen am:
26.09.12
Motiv:
Museum
Bild-ID
1163835969
Bewertung
Keine Angaben
Angesehen:
1434 mal
Außenhof Ansicht
Außenhof Ansicht
Pool in Lavagrube gabaut
Sitzbank nahe Grill

Bewertungen Fundacion Cesar Manrique

6.0
Sonnen
Zu sehen ist das ehemaleige Wohn und Atelier Haus Cesar Manrique. Heute ist zu einem Museum umgebaut worden. Sehr schön und informativ. Kann ich weiterempfehlen. Reisetipp lesen
  -
September 12
,
Martin, Alter 46-50

6.0
Sonnen
Lanzarote spielte eine entscheidende Rolle im Leben und Schaffen des Künstlers César Manrique. In den 60-ziger Jahren kehrte er aus Amerika auf seine Heimatinsel zurück. Das Haus ist in der Nähe von Tahiche zu finden, war seine Wohn-/Lebens-und Arbei... Reisetipp lesen
  -
September 12
,
Barbara, Alter 51-55

6.0
Sonnen
Der Künstler Manrique hat ein bemerkenswertes Haus gebaut, sollte man auch gar keinen Fall verpassen! Reisetipp lesen
  -
Januar 13
,
Frieder, Alter 51-55

5.0
Sonnen
Ist schön für Fotos gemacht,tolle Architektur und Landschaft,kleiner Shop dabei,Parkplatz direkt davor Reisetipp lesen
  -
Mai 12
,
Michael & Claudia, Alter 31-35

6.0
Sonnen
Unbedingt hinfahren und anschauen, gehört zu jedem Lanzarote Urlaub dazu! Ist sehr schön gemacht, gepflegt, tolle Bilder von Manrique ausgestellt. Reisetipp lesen
  -
Mai 12
,
Janine, Alter 26-30

Alle Bewertungen dieses Tipps