Bewohnte Lavablase - Fundacion Cesar Manrique
Bewohnte Lavablase - Fundacion Cesar Manrique
Bewohnte Lavablase
Bild des Benutzers Doc Hugo


von Uwe Hugo
Alter 56-60

Fragen an Uwe Hugo?
Reisezeit:
im Dezember 12
Hochgeladen am:
10.12.12
Motiv:
Sonstige Sehenswürdigkeit
Bild-ID
1164697045
Bewertung
Keine Angaben
Angesehen:
2317 mal
Auf den Spuren von Caesar Manrique
Sehr informativ
Bewohnte Lavablase
Wohnhaus von Manrique

Bewertungen Fundacion Cesar Manrique

6.0
Sonnen
Der Künstler Manrique hat ein bemerkenswertes Haus gebaut, sollte man auch gar keinen Fall verpassen! Reisetipp lesen
  -
Januar 13
,
Frieder, Alter 51-55

6.0
Sonnen
Zu sehen ist das ehemaleige Wohn und Atelier Haus Cesar Manrique. Heute ist zu einem Museum umgebaut worden. Sehr schön und informativ. Kann ich weiterempfehlen. Reisetipp lesen
  -
September 12
,
Martin, Alter 46-50

6.0
Sonnen
Lanzarote spielte eine entscheidende Rolle im Leben und Schaffen des Künstlers César Manrique. In den 60-ziger Jahren kehrte er aus Amerika auf seine Heimatinsel zurück. Das Haus ist in der Nähe von Tahiche zu finden, war seine Wohn-/Lebens-und Arbei... Reisetipp lesen
  -
September 12
,
Barbara, Alter 51-55

4.0
Sonnen
Man muss sich für Kunst interessieren. Mein Freund ist mir einfach hinterher gelaufen und fand das ganze weniger interessant. Ich dagegen war begeistert vom Baustil des Hauses und den Ausstellungsstücken! Reisetipp lesen
  -
April 13
,
Martina, Alter 19-25

6.0
Sonnen
Wer nicht einfach nur am Strand liegen will sollte bei einem seiner Ausflüge einen Blick in die Fundacion Cesar Manrique werfen.Ist seinen Eintritt auf alle Fälle wert.Lebenswerk und Schaffen von Cesar Manrique werden hier schön gezeigt. Reisetipp lesen
  -
Mai 13
,
Michael, Alter 41-45

Alle Bewertungen dieses Tipps