Der Chef - Friseur Schicki Micki
Der Chef - Friseur Schicki Micki
Man sollte sich von Ihm oder seiner Lebensgefährtin die Haare schneiden lassen
Bild des Benutzers heist


von Stefan & Heike

Fragen an Stefan ...?
Reisezeit:
im Mai 06
Hochgeladen am:
14.04.07
Motiv:
Personal
Bild-ID
1155834472
Bewertung
2.0 von 6.0 (bei 6 Nutzern)
Angesehen:
1920 mal
Besuch beim Frisör
Besuch beim Frisör
Besuch bei Frisör
Der Chef

Bewertungen Friseur Schicki Micki

5.0
Sonnen
Empfehlen können wir den Friseur in Shoppingcenter neben dem Vicory Resort in Colakli. Es gibt dort zwei Friseure!. Empfehlen können wir Euch den in dem ersten Kreis. D. h. wenn man hineingeht ist auf der linken Seite die Apotheke. Ihr geht dann rechts... Reisetipp lesen
  -
September 06
,
Stefan und Heike, Alter 41-45

6.0
Sonnen
Der Salon liegt gegenüber des Süral Garden Hotels. Hier wird man freundlich empfangen, gut beraten und auch bestens bedient. Zu einem Haarschnitt zählt auch eine Kopf und Nackenmassage welche sehr entspannend wirkt. Während des Aufenthaltes im Salon wu... Reisetipp lesen
  -
Oktober 06
,
Andreas, Alter 41-45

1.0
Sonnen
Ich kann weder diesen, noch alle anderen Friseursalons in Colakli empfehlen. Gerade bei diesem in dem Einkaufskreisel wurden sowohl beim Kind als auch bei meiner Frau die Haare ganz schlecht geschnitten. Ich gehe bei jedem Türkei Urlaub zu Friseur, abe... Reisetipp lesen
  -
Oktober 05
,
Peter, Alter 31-35

5.0
Sonnen
Genau gegenüber von dem Hotel Club Grand Side, vorbei an dem Market befindet sich ein Friseur. Unbedingt hingehen und türkische Frisur mitmachen lassen. Sehr freundlicher Friseur und klasse billige Preise! Reisetipp lesen
  -
Juli 07
,
Anna-Lena, Alter 19-25

4.0
Sonnen
Hier waren wir mit insgesamt 3 Leuten zum Haare schneinden. Es war soweit alles ok, Schnitt war gut. Das einzige was mich geärgert hat ist, dass die neue Haarfarbe schnell rausgewaschen war (obwohl ich die Haare am letzten Tag hab Färben lassen) Reisetipp lesen
  -
August 07
,
Melanie, Alter 26-30

Alle Bewertungen dieses Tipps