Xel Ha Freizeitpark - Freizeitpark Xcaret
Xel Ha Freizeitpark - Freizeitpark Xcaret
Sehr schöner Park für 75 USD Fast alles All Inc
Bild des Benutzers NinaundAndre


von Andre & Nina

Fragen an Andre &...?
Reisezeit:
im Dezember 08
Hochgeladen am:
10.01.09
Motiv:
Freizeitpark, Strand/Küste/Hafen
Bild-ID
1156476287
Bewertung
3.5 von 6.0 (bei 4 Nutzern)
Angesehen:
3447 mal
X-Caret!
Xel Ha Freizeitpark
Xcaret
Xcaret

Bewertungen Freizeitpark Xcaret

6.0
Sonnen
Wir waren alle sehr begeistert von dieser wunderschönen Anlage sowie der jeweiligen Vorführungen. Ein toller Abschluß war die Geschichte von Alt & Neumexico! Reisetipp lesen
  -
November 08
,
Margareta, Alter 56-60

5.0
Sonnen
Sind per Taxi von Playacar (140peso) also umgerechnet ca. 8€ nach Xcaret ! Der Eintritt dort (931 Peso also ca. 50€) hat sich aber rendiert da wir den ganzen tag unterwegs waren ! Das schnorcheln hat uns spaß gemacht auch wenn man nicht wirklich viele ... Reisetipp lesen
  -
März 09
,
Thomas, Alter 19-25

5.0
Sonnen
Für alle die an der Riviera Maya Urlaub machen und mal etwas außergewöhntliches sehen möchten lohnt sich ein Ausflug nach Xcaret auf jeden Fall. Viele Tolle Tiere, Shows,Delphinschwimmen.....ein super toller Naturpark. Ganz besonders würde ich die Sh... Reisetipp lesen
  -
April 09
,
Selina, Alter 19-25

5.0
Sonnen
Ich habe vergessen, was wir bezahlt haben. Der Eintrittspreis war so hoch, dass ich ihn gleich nach Bezahlung wieder vergessen wollte. (Ca. 100 Dollar p. P..) Wir hatten das Basispaket ohne Handtuch und Spint etc. gebucht, uns dafür aber die abendlich... Reisetipp lesen
  -
April 09
,
Marco, Alter 31-35

6.0
Sonnen
X-Caret (sprich:Isch-Karet) befindet sich südlich von Playa del Carmen an der Autobahn 307 und ist ein Ausflug wert. Wir haben uns vom Barcelo Maya Beach Resort mit einem Taxi dorthin bringen lassen. Allerdings ist es wichtig sehr zeitig aufzubrechen, ... Reisetipp lesen
  -
April 09
,
Iris, Alter 31-35

Alle Bewertungen dieses Tipps