Lift der Sommerrodelbahn - Freizeitpark Seewald Enzklösterle Poppeltal
Lift der Sommerrodelbahn - Freizeitpark Seewald Enzklösterle Poppeltal
 
Rückwärts zum Startpunkt
Bild des Benutzers dauldo


von Dominik
Alter 51-55

Fragen an Dominik?
Reisezeit:
im Mai 06
Hochgeladen am:
17.10.06
Motiv:
Sonstiges Freizeitbild
Bild-ID
1155754375
Bewertung
4.0 von 6.0 (bei 5 Nutzern)
Angesehen:
2709 mal
Ziel der Riesenrutsche
Steilstück
Einfahrt zum Senna-S
Lift der Sommerrodelbahn

Bewertungen Freizeitpark Seewald Enzklösterle Poppeltal

5.0
Sonnen
Die Sommerrodelbahn ist noch eine der 'klassischen' Halbröhrenbahnen, deren Blechprofil in mehreren steilen Kurven ins Tal schwingt. Die Rodel sind durch Handhebel zu bremsen und laufen auf Rollen- direkter Fahrbahnkontakt, höchste Geschwindigkeit, Kur... Reisetipp lesen
  -
Mai 06
,
Dominik, Alter 36-40

6.0
Sonnen
Das Rodeln macht richtig viel Spass. Es sollte allerdings viel mehr Abstand als vorgegeben eingehalten werden, da die meisten sich nicht trauen Gas zu geben und Bremsen zu viel. Damit kein Unfall passiert sollte daher mehr Abstand beim Start eingehalte... Reisetipp lesen
  -
Juli 07
,
Andreas, Alter 26-30

2.0
Sonnen
Auf Grund der großen Werbung sind wir mit 2 Kindern in den Pfingstferien zur Sommerrodelbahn Poppeltal gefahren. Die Rodelbahn ist ganz o.k., allerdings noch eine ältere Bahn, d.h. man muss den Bob oben aus dem Lift heben und dann zur Bahn tragen. Hier... Reisetipp lesen
  -
Mai 10
,
Nadine, Alter 31-35

1.0
Sonnen
Wir waren voller Vorfreude zur Rodelbahn gefahren und wurden leider sehr enttäuscht. Die Bahn ist veraltet, mann muss die recht schweren Bobs selbst in die Anlage heben, das Personal war recht unfreundlich und half auch nicht ( hatte meinen kleinen Soh... Reisetipp lesen
  -
Juni 12
,
Corinna, Alter 36-40

1.0
Sonnen
Voller Vorfreude habe ich meine Tochter dort hin "geschleppt" aber schon beim Anblick der Bahn war ich etwas entsetzt denn sie ist vollkommen veraltet und die Schlitten sind nicht gerade sauber. Der Kollege an der Kasse ist unfreundlich und gibt keine ... Reisetipp lesen
  -
Juli 12
,
Alex, Alter 41-45

Alle Bewertungen dieses Tipps