Eingang zum Hannibal Park - Freizeitpark Hanibal
Eingang zum Hannibal Park - Freizeitpark Hanibal
 
Eingang zum Hannibal Park in Port el K.
Bild des Benutzers capuchetta


von Martina
Alter 46-50

Fragen an Martina?
Reisezeit:
im Mai 06
Hochgeladen am:
19.10.06
Motiv:
Freizeitpark
Bild-ID
1155755299
Bewertung
3.8 von 6.0 (bei 5 Nutzern)
Angesehen:
4059 mal
Hanibal Park
Eingang zum Hannibal Park

Bewertungen Freizeitpark Hanibal

4.0
Sonnen
Der Hanibal Park liegt vor den \"Toren\" des Yachthafens Port el Kantaoui direkt an der Route Touristique (vom Kreisverkehr aus gut sichtbar). Der Park hat mehrere Eingänge und [b]kostet keinen Eintritt.[/b] Dafür stehen überall [b]Ticket-Häuschen [/b]... Reisetipp lesen
  -
Oktober 07
,
Doreen, Alter 36-40

5.0
Sonnen
Der Hannibal Park ist ein Rummel/ Kirmes wie wir ihn aus Deutschland kennen. Für 1 Dinar gibt es ein Ticket mit den mann an den Unterschiedlichen Geschäften bezahlt. Von Geisterbahn, Kartbahn, Kinderkarussels, Schiffschaukel, Loopinggeschäft ist alles ... Reisetipp lesen
  -
Juni 10
,
Michael, Alter 36-40

4.0
Sonnen
dieser park war total super und lustig! unser kind hatte riesen spass. Reisetipp lesen
  -
November 14
,
Martina, Alter 41-45

2.0
Sonnen
Für uns nicht wirklich empfehlenswert. Als wir dort waren, war rein gar nichts los. Die Fahrgeschäfte eher nicht vertrauenserweckend, auch hier viele Händler. Reisetipp lesen
  -
Mai 15
,
Leonie, Alter 16-18

6.0
Sonnen
Für Kinder super, für die Kleinen udn die Grossen.Es ist für jedes Alter etwas vorhanden.Mein Sohn hatte sehr viel Spass Reisetipp lesen
  -
Juni 15
,
Nicole, Alter 31-35

Alle Bewertungen dieses Tipps