Kleiner Freimarkt am Rathaus - Freimarkt
Kleiner Freimarkt am Rathaus - Freimarkt
 
Mittelalterliches Spektakulum auf dem Kleinen Freimarkt in Bremen beim Rathaus
Bild des Benutzers Kringel


von Johannes
Alter 51-55

Fragen an Johannes?
Reisezeit:
im Januar 01
Hochgeladen am:
30.12.04
Motiv:
Menschenszene
Bild-ID
1104398322
Bewertung
3.4 von 6.0 (bei 11 Nutzern)
Angesehen:
1804 mal
Freimarkt mit Festumzug
Freimarkt Bürgerweide
Kleiner Freimarkt am Rathaus

Bewertungen Freimarkt

5.0
Sonnen
Der Bremerfestumzug mit all den lustigen und verkleidten Leuten ,war sehr schön anzusehen.Der Umzug war ca. 3 Stunden lan.Wir hatten auch super Wetter.Werden 2011 wieder zu sehen. Reisetipp lesen
  -
Oktober 10
,
Sabine, Alter 46-50

6.0
Sonnen
Auch dieses Jahr waren wir zum Freimarkt gefahren.Es war wieder sehr sehr schön.es waren wieder sehr,sehr schöne Gruppen mit iheren vielfälltigen Kostümen dabei!!!Die Musikzüge,spielten wieder prima.) :) :)Es war wieder ein gelungender Tag!!! Reisetipp lesen
  -
Oktober 11
,
Sabine, Alter 46-50

6.0
Sonnen
Wir waren wieder mit von der Partie,als es auch in diesem Jahr,mit Paucken und Trompeten los ging.Es war wieder ser schööööööööööööön. Reisetipp lesen
  -
Oktober 12
,
Sabine, Alter 46-50

6.0
Sonnen
Auch in diesem Jahr,waren wir wieder mit dabei!Das Wette rwar schön,wir hatten sehr viel Spaß und einiges zu sehen und zu bestaunen!Die Motivwagen waren wieder gelungen.Die Musikzüge spielten wieder prima.Ebenso schön ,waren die Fußtruppen an zu sehen.... Reisetipp lesen
  -
Oktober 13
,
Sabine, Alter 46-50

6.0
Sonnen
Der Bremer Freimaak ist das älteste Volksfest deutschlands! Man sollte ihn mindestens einmal im Leben besucht haben Reisetipp lesen
  -
Oktober 14
,
Olaf, Alter 31-35

Alle Bewertungen dieses Tipps