Wohnküche im Waldarbeiterhaus - Freilichtmuseum
Wohnküche im Waldarbeiterhaus - Freilichtmuseum
Wohnküche im Waldarbeiterhaus
Bild des Benutzers effi


von Katrin
Alter 46-50

Fragen an Katrin?
Reisezeit:
im Dezember 08
Hochgeladen am:
28.12.08
Motiv:
Museum
Bild-ID
1156463185
Bewertung
3.0 von 6.0 (bei 6 Nutzern)
Angesehen:
1766 mal
Waschküche im Wohnstallhaus
Wohnküche im Waldarbeiterhaus
Kammer im Stellmacherhaus

Bewertungen Freilichtmuseum

5.0
Sonnen
Das Freilichtmuseum gehört zum Seiffener Spielzeugmuseum und liegt im oberen Ortsteil des kleinen Dorfes Seiffen im mittleren Erzgebirge, ca. 45 km südöstlich von Chemnitz. Es wurde auf einem großzügigen Gelände vollkommen authentisch im Stil einer typ... Reisetipp lesen
  -
Dezember 08
,
Katrin, Alter 41-45

5.0
Sonnen
Das Freilichtmuseum zeigt Häuser aus der Vergangenheit und die holzverarbeitende Kunst, die noch bis heute dem Ort seinen Charme verleiht. Zu bestaunen ist das Leben von "damals" mit vielen kleinen liebevollen Details. Insgesamt kann man 14 Häuschen be... Reisetipp lesen
  -
Mai 06
,
Tina, Alter 19-25

6.0
Sonnen
In der Wochenendbeilage unserer Tageszeitung, der ,,Thüringer Allgemeine,, war dem Reifendreher eine ganze Seite gewidmet und mein Interesse war geweckt: wir verbrachten einen Kurzurlaub in Seiffen- und er war gaaanz toll! Von dem Freilichtmuseum ware... Reisetipp lesen
  -
Oktober 13
,
Anke, Alter 41-45

6.0
Sonnen
Netter Zeitvertreib für Familien. Mit viel Liebe gestaltet. Nette Reifendreher Reisetipp lesen
  -
September 14
,
Katja, Alter 36-40

6.0
Sonnen
Man sollte sich auch dafür die Zeit nehmen, nicht nur für die Geschäfte! Reisetipp lesen
  -
März 15
,
Karin, Alter 51-55

Alle Bewertungen dieses Tipps