Dingo - Fraser Island
Dingo - Fraser Island
In der Nähe der Angler gibt es ab und zu ein Leckerchen.
Bild des Benutzers Quigley


von Tobias
Alter 51-55

Fragen an Tobias?
Reisezeit:
im Juni 04
Hochgeladen am:
24.08.06
Motiv:
Sonstige Tiere
Bild-ID
1155721722
Bewertung
4.3 von 6.0 (bei 6 Nutzern)
Angesehen:
2166 mal
Landung an Moon Point
Der Strandhighway
Dingo
Lake McKenzie

Bewertungen Fraser Island

6.0
Sonnen
Ein Besuch auf Fraser Island lohnt sich auf jeden Fall, wenn man in der Gegend ist. Ich war mit einem Bushcamper dort und das Fahren am Strand und im Sand im Inneren der Insel allein macht wirklich Spaß. Die Süßwasserseen sind ein Kleines Paradies für... Reisetipp lesen
  -
Mai 04
,
Tobias, Alter 41-45

5.0
Sonnen
Wenn man die größte Sandinsel der Welt mal anschauen möchte, dann kann das nur Fraser Island sein. Die Insel ist mehrere Kilometer (ich glaub so um die 20 km) lang und besteht nur aus Sand - als keine Felsen oder sonstiger fester Untergrund. Man kann e... Reisetipp lesen
  -
September 04
,
Stefan, Alter 31-35

6.0
Sonnen
Fraser Island ist die größte Sandinsel der Welt. Sie ist 119 km lang und besteht tatsächlich gänzlich aus Sand. Faszinierend fand ich die Mischung der Natur. Regenwald, ewige Sandstrände, Wanderdünen uns traumhaft schöne Süßwasserseen. Kurz gesagt: Ich... Reisetipp lesen
  -
Januar 05
,
Dani, Alter 31-35

6.0
Sonnen
Wir haben unseren Ausflug nach Fraser Island noch am Highway in Maryborough beim Veranstalter FRASER ISLAND COMPANY gebucht und für die Variante EXCLUSIVE TOUR knapp über 100 EUR pro Person gezahlt. Dafür sollten wir in einem kleineren Bus mit maximal ... Reisetipp lesen
  -
Januar 06
,
André, Alter 31-35

6.0
Sonnen
Fraser Island ist die größte, nur aus Sand bestehende Insel der Welt. Man bewegt sich mit einem Allradbetriebenen Auto am Strand und über Sandwege innerhalb der Insel vorwärts. Bei einem Wochenendausflug lohnt es sich auf die geführten Reisen zurückzug... Reisetipp lesen
  -
Oktober 06
,
Christian, Alter 26-30

Alle Bewertungen dieses Tipps