Colosseum - Forum Romanum
Colosseum - Forum Romanum
Colosseum


von Ursula
Alter 56-60

Fragen an Ursula?
Reisezeit:
im Oktober 08
Hochgeladen am:
05.12.08
Motiv:
Burg/Palast/Schloss/Ruine
Bild-ID
1156445529
Bewertung
4.2 von 6.0 (bei 5 Nutzern)
Angesehen:
558 mal
Forum Romanum
Forum Romanum
Colosseum
Burg/Palast/Schloss/Ruine

Bewertungen Forum Romanum

6.0
Sonnen
Das Forum Romanum ist das absolute antikste Highlight von ganz Rom und der Eintritt ist KOSTENLOS! Man kann den Eingang ganz schnell mit dem Eingang zum Palatin auf nebenliegenden Hügel verwechseln, der für Leute über 18 Eintritt kostet. Er ist aber n... Reisetipp lesen
  -
Februar 08
,
Tina, Alter 19-25

6.0
Sonnen
Dies ist das Gelände direkt neben dem Kolosseum. Es ist riesengross und man muss mehrere Stunden dort verbringen um Alles gesehen zu haben. Ein paar Gebäude und Säulen stehen noch, aber das Meiste sind nur noch Grundmauern. Ich finde aber, dass sich de... Reisetipp lesen
  -
Juni 09
,
Stephanie, Alter 19-25

5.0
Sonnen
Da wir kurz nach Silvester in Rom waren, war der Andrang beim Forum Romanum nicht sehr gross. Das grosse, historisch sehr interessante Gelände mitten in der Stadt kann gratis besichtigt werden. Man kommt vom Colosseum oder vom Campidoglio Hügel zum For... Reisetipp lesen
  -
Januar 08
,
Helmut, Alter 41-45

5.0
Sonnen
Wer sich den Eintritt sparen möchte, der kann gegen Vorlage eines Ausweises eine kostenlose Eintrittskarte erhalten. Unser 13-jähriger Sohn kam nach kurzer Disskussion auch mit dem Schülerausweis durch, da der Pass im Hotel war. Reisetipp lesen
  -
Oktober 09
,
Daniela, Alter 41-45

6.0
Sonnen
Wir waren begeistert von den alten Bauten im Forum Romanum. Wenn man sich überlegt was hier vor 2000 Jahren schon errichtet wurde. Wer sich für die Architektur des alten Rom interessiert für den ist es ein Muss! Reisetipp lesen
  -
Mai 07
,
Daniel, Alter 36-40

Alle Bewertungen dieses Tipps