Forum Romanum - Forum Romanum
Forum Romanum - Forum Romanum
Die am besten erhaltenen Teile: Bogen des Septimus und die Kirche Curia Julia, die uns bei heftigem Mai-Regen Unterschlupf gewährte
Bild des Benutzers Erika1


von Erika

Reisezeit:
im Mai 06
Hochgeladen am:
28.05.06
Motiv:
Denkmal
Bild-ID
1148779179
Bewertung
3.8 von 6.0 (bei 8 Nutzern)
Angesehen:
1238 mal
Statue gegenüber dem Forum Romanum
Blick über das Forum
Forum Romanum
Forum Romanum

Bewertungen Forum Romanum

5.0
Sonnen
Wir waren zweimal dort. Unbedingt zu empfehlen ist ein guter Reiseführer, denn die Überreste der Bauwerke sind teilweise sehr schwer zu identifizieren, Beschriftungen oder Hinweise gibt es kaum. Praktischerweise verbindet man den Besuch des Forums mit ... Reisetipp lesen
  -
Mai 06
,
Erika, Alter 51-55

6.0
Sonnen
Zeit lassen, alles wirken lassen. Viele Besucher. Reisetipp lesen
  -
September 06
,
Walter, Alter 66-70

5.0
Sonnen
Wir haben das Forum vom Piazza Venecia aus besucht. Mit dem Bus sind wir dort hingekommen. Ist schon gigantisch, wie das "alte Rom" mal ausgeschaut haben muss. Ich finde, das Forum gehört zu jedem Rom-Besuch dazu. Anschließend kann man das Palatino und... Reisetipp lesen
  -
September 06
,
Martin, Alter 19-25

6.0
Sonnen
Ein absolutes muss ist die Besichtigung des Forum Romanum. Ob man direkt reingeht ist jeden selber überlassen. Eintritt 10, 00€ Man kann es auch sehr gut von aussen sich ansehen. Reisetipp lesen
  -
Januar 07
,
Ronny, Alter 26-30

6.0
Sonnen
Der Besucherandrang hielt sich zu unserer Reisezeit (März) ziemlich in Grenzen. Das war wohl auch der Grund, weshalb es sehr gemütlich war und wir alles in Ruhe ansehen konnten. Leider sind die Überreste der Gebäude sehr schwer zu erkennen. Doch man ka... Reisetipp lesen
  -
März 07
,
Willy & Nicole, Alter 19-25

Alle Bewertungen dieses Tipps