Malta - Fort St. Angelo
Malta - Fort St. Angelo
 
eine einzige Baustelle...


von Meike

Reisezeit:
im Mai 04
Hochgeladen am:
11.07.05
Motiv:
Burg/Palast/Schloss/Ruine
Bild-ID
1121094153
Bewertung
2.8 von 6.0 (bei 10 Nutzern)
Angesehen:
3655 mal
Vittoriosa
Fort St. Angelo
Malta

Bewertungen Fort St. Angelo

6.0
Sonnen
Das Fort St. Angelo liegt an der Spitze der Halbinsel von Vittoriosa. Man erreicht es, indem man (kommt man von der Bushaltestelle) z. B. geradeaus die Straße bis zum kleinen Platz „Misrah ir-Rebha“ und ab dort - sich links haltend - Richtung Kirchtürm... Reisetipp lesen
  - - 100% hilfreich
April 14
,
Anne, Alter 56-60

5.0
Sonnen
einen Besuch wert, aber auch mit Fort Elmo ähnlich, beide nicht unbedingt notwendig Reisetipp lesen
  -
Februar 15
,
Hel, Alter 61-65

5.0
Sonnen
Ich habe mir das restaurierte Fort St. Angelo im Grunde nur von außen anschauen können. Zwar war das Haupteingangstor geöffnet und man konnte auch eintreten, aber viel weiter kam man nicht um 12 Uhr mittags. Denn als ich eine weitere Treppe nach oben g... Reisetipp lesen
  -
April 16
,
Anne, Alter 56-60

Alle Bewertungen dieses Tipps