Boot - Flussfahrt Manavgat
Boot - Flussfahrt Manavgat
unser Boot - "Imak 5"
Bild des Benutzers Naubis


von Andrea & Rene

Fragen an Andrea ...?
Reisezeit:
im Mai 07
Hochgeladen am:
15.05.07
Motiv:
Schiff/Fähre
Bild-ID
1155851744
Bewertung
3.2 von 6.0 (bei 5 Nutzern)
Angesehen:
852 mal
Flussfahrt auf dem Manavgat
auf dem Fluss
Boot
Flussfahrt

Bewertungen Flussfahrt Manavgat

2.0
Sonnen
Die Manavgat Flussfahrt würde ich nicht weiterempfehlen. Uns wurde viel versprochen, jedoch haben wir davon nicht wirklich viel gesehen (z. B. Schildkröten). Empfehlenswert sind nur die Wasserfälle und die Textilfabrik (sehr günstig)! Kann man aber auc... Reisetipp lesen
  -
Mai 07
,
Nicole, Alter 19-25

4.0
Sonnen
Wir wurden vom Hotel mit einem Bus (klimatisiert) abgeholt und fuhren dann noch ca. 12 weitere Hotels an. Es dauerte etwa 1 1/2 Stunden bis alle Gäste zur Tour im Bus waren und der eigentliche Ausflug begann. Zuerst besichtigten wir die Moschee in Mana... Reisetipp lesen
  -
Mai 07
,
Andrea und Rene, Alter 31-35

2.0
Sonnen
Wir haben uns für die Manvgat-Flussfahrt entschieden um etwas mehr von der Türkei zu sehen. Leider wurden wir sehr enttäuscht. Man wird mit Bussen zu den Bootsanlegern gefahren.(geschätzte 10 Busse) Alle Touris dürfen dann ihr jeweiliges Boot entern un... Reisetipp lesen
  -
August 07
,
Kristina, Alter 26-30

5.0
Sonnen
Es wohl einer der klassischen Ausflüge,fast ein Pflichtprogramm für jeden Urlauber in der Region der Süd-Türkei. Mit dem Bus geht es in die Stadt Manavgat.Dort angekommen besuchen sie den größten Bauernmarkt der Südtürkei,leider hat er von seiner trad... Reisetipp lesen
  -
Januar 07
,
Rolf, Alter 61-65

3.0
Sonnen
Wir hatten im Hotel Delphin Deluxe beim Reiseleiter den Ausflug Manavgat Markt und Side gebucht, für 32 Euro. Der Teil Manavgat Flussfahrt wäre nicht unbedingt erforderlich gewesen. Da an unserem Ausflugstag, 22. 10.07, das Wetter eher bedeckt und regn... Reisetipp lesen
  -
Oktober 07
,
Marion & Remo, Alter 36-40

Alle Bewertungen dieses Tipps