Flussfahrt Manavgat - Flussfahrt Manavgat
Flussfahrt Manavgat - Flussfahrt Manavgat
Flussfahrt Manavgat
Bild des Benutzers lara2014kundu


von Wilhelmine A...

Fragen an Wilhelm...?
Reisezeit:
im September 14
Hochgeladen am:
08.01.16
Motiv:
Sonstiges Freizeitbild, Schiff/Fähre
Bild-ID
1175356398
Bewertung
Keine Angaben
Angesehen:
261 mal
Manavgat Flußfahrt
Flussfahrt Manavgat
Mündung vom Manavgat-Fluß
Fahrt auf dem Manavgat

Bewertungen Flussfahrt Manavgat

6.0
Sonnen
Wir sind die Flussfahrt Manavgat von Antalya aus angetreten.Mit eine Bus ging es unter anderem ins Outlet "Mondial". Super Geschäft. Weiter auf den Bauernmarkt in Manavgat. Dieser Markt ist etwas ganz besonderes! Der Duft nach Gewürzen, das Obst und Ge... Reisetipp lesen
  -
September 14
,
Wilhelmine Angelika, Alter 56-60

5.0
Sonnen
Montags haben wir die Manavgat Flussfahrt gemacht.Zuerst fuhren wir mit dem Bus vom Hotel noch einige Hotels an und dann nach Manavgat.Zuerst besuchten wir Textilhändler DICKMANN. Dann ging es zu den Manavgat Wasserfällen mit leider zu wenig Zeit.Eini... Reisetipp lesen
  -
Oktober 14
,
Sabine, Alter 46-50

5.0
Sonnen
Wir haben über unseren Reiseveranstalter im Hotel eine Flussfahrt auf den Manavagtfluss gebucht, mit Verpflegung an Board. Die Bootstour hat ca. 2 Stunden gedauert. Bei der Flussmündung haben wir einen Stopp eingelegt, somit konnten wir im Fluss und im... Reisetipp lesen
  -
August 14
,
Sandra, Alter 19-25

4.0
Sonnen
Die Manavgat Flussfahrt haben wir mit alltours gemacht. Es ist nichts besonderes, aber man hat halt mal eine Abwechslung vom Strandalltag. Leider wurden wir zunächst in ein sogenanntes Kaufhaus Dickman gefahren (moderner Basar). Einige Gäste waren bege... Reisetipp lesen
  -
August 14
,
Jürgen, Alter 61-65

5.0
Sonnen
Schöner Ausflug um ein bisschen Landschaft zu sehen. Essen ist lecker und inklusive , Getränke kosten extra. Die Badebucht ist nichts besonderes aber total Überlaufen ( weil alle hinfahren ). Reisetipp lesen
  -
Juli 14
,
Ingolf, Alter 41-45

Alle Bewertungen dieses Tipps