Punta Cana Airport - Flughafen Punta Cana (PUJ)
Punta Cana Airport - Flughafen Punta Cana (PUJ)
auf dem Flughafen von Punta Cana
Bild des Benutzers Micha 25


von Michael
Alter 56-60

Fragen an Michael?
Reisezeit:
im Februar 06
Hochgeladen am:
25.02.06
Motiv:
Stadt/Ort
Bild-ID
1140828780
Bewertung
4.1 von 6.0 (bei 10 Nutzern)
Angesehen:
1524 mal
Flughafen Punta Cana
Flughafen Punta-Cana
Rückflug
Punta Cana Airport

Bewertungen Flughafen Punta Cana (PUJ)

6.0
Sonnen
Also wenn man aus dem Flughafen aussteigt ist man eigentlich direkt im Urlaubsfeeling... Es ist nicht so, dass man durch ein moderiges Flughafengebäude wie beispielsw. Puerto Plata muss. Der Flughafen hat ein Palmendach und ist komplett offen (bis auf ... Reisetipp lesen
  -
Juni 06
,
Sonnchen, Alter 19-25

6.0
Sonnen
Habe diesen schönen flughafen aus naturmaterialien im oktober 2005 kennengelernt bei der ersten dominikanischen republik reise war der flughafen punta cana der zielflughafen die aufregung war gross, war schließlich die erste karibik reise schon beim... Reisetipp lesen
  -
Oktober 05
,
Martin, Alter 26-30

5.0
Sonnen
Man geht über die Landebahn. War eine Erfahrung. Positive.Schön grün vor allem. Keine langen Warteschlangen. Ging zügig vorran. Das hat uns gefallen. Nur die Preise in Freeshop nicht. Fanden wir überteuert. Reisetipp lesen
  -
September 06
,
Roswitha, Alter 46-50

4.0
Sonnen
Trotz easy Hotel CheckIn über 2 Std am Flughafen in schwüler Hitze angestanden, die gesamte Menschenschlange war durchgeschwitzt, wer sich da nicht umgezogen hat, hat im Flugzeug "gerochen". Das Problem ist ja auch, dass man kein Deo mit ins Handgepäck... Reisetipp lesen
  -
Oktober 06
,
Michael & Katja, Alter 19-25

6.0
Sonnen
Wir sind gerade vor einigen Stunden aus Punta Cana zurück, wir hatten am Flughafen ein sehr ärgerliches Ereignis,sämtliche Kosmetika ,von teurem Parfüm ,über Deo,Duschbad ,Zahnpasta,sogar Cremes,alles wurde "eingezogen". Es darf NICHT ins Handgepäck !!... Reisetipp lesen
  -
Oktober 06
,
Birgit, Alter 41-45

Alle Bewertungen dieses Tipps