Malta International Airport - Flughafen Malta (MLA)
Malta International Airport - Flughafen Malta (MLA)
 
Urlaub war zu Ende...
Bild des Benutzers gertraud


von Gertraud
Alter 61-65

Fragen an Gertraud?
Reisezeit:
im Januar 06
Hochgeladen am:
17.09.06
Motiv:
Sonstige Gebäude
Bild-ID
1155735653
Bewertung
3.3 von 6.0 (bei 7 Nutzern)
Angesehen:
3577 mal
Malta International Airport

Bewertungen Flughafen Malta (MLA)

5.0
Sonnen
Wenn man ein Taxi benötigt, findet man den Stand am Ausgang links. In der Innenhalle ist ein kleiner Stand, an dem man eine "Fahrkarte" kaufen muß! Die Preise scheinen fix zu sein - ein Taxometer oder Preisverhandlungen scheint es ncith zu geben Reisetipp lesen
  -
April 13
,
Peter, Alter 51-55

6.0
Sonnen
Den Flughafen Maltas empfand ich bei der Ankunft wie beim Abflug als sehr angenehm. Hauptgrund dafür ist seine Größe – genau richtig, um sich gut orientieren zu können, sich nicht zu verlaufen und schnell am Ziel zu sein. Da ich bei meinem bisher einz... Reisetipp lesen
  -
November 14
,
Caroline, Alter 36-40

6.0
Sonnen
Mir gefällt der Flughafen auf Malta sehr gut. Der Außerbereich ist großzügig und sehr übersichtlich angelegt (z. B. bezügl. Busse / Taxen), die Abwicklung am Check-in-Schalter war bisher stets perfekt, und den Bereich nach der Sicherheitskontrolle e... Reisetipp lesen
  -
Mai 15
,
Anne, Alter 56-60

5.0
Sonnen
Da die Insel Malta immer schon eine strategisch bedeutende Lage hatte, reicht die Geschichte des Flughafens zurück bis zu den Anfängen der Fliegerei. Ein wichtiger Militärflughafen unter britischer Regie wurde während des Zweiten Weltkriegs betrieben. ... Reisetipp lesen
  -
Juni 17
,
Volker, Alter 51-55

6.0
Sonnen
Der Flughafen von Malta liegt in Luqa, bis nach Vallette sind es mit dem Auto nur ca. 20 Minuten. Er ist nicht sehr groß und deshalb sehr übersichtlich. Der Check-In geht sehr schnell, da doch nicht so viele Flüge hier starten oder landen. Zu den Abflu... Reisetipp lesen
  -
April 18
,
Klaus, Alter 66-70

Alle Bewertungen dieses Tipps