Kerkyra-Korfu Flughafen - Flughafen Korfu/Flughafen Ioannis Kapodistrias (CFU)
Kerkyra-Korfu Flughafen - Flughafen Korfu/Flughafen Ioannis Kapodistrias (CFU)
Kerkyra-Korfu Flughafen


von Andrea

Fragen an Andrea?
Reisezeit:
im Juni 06
Hochgeladen am:
04.08.06
Motiv:
Sonstige Gebäude
Bild-ID
1154714113
Bewertung
1.6 von 6.0 (bei 8 Nutzern)
Angesehen:
4482 mal
Flughafen
Flughafen/Landebahn
Einflugschneise Kanoni
Kerkyra-Korfu Flughafen

Bewertungen Flughafen Korfu/Flughafen Ioannis Kapodistrias (CFU)

5.0
Sonnen
Kleiner überschaulicher Flughafen. Landebahn direkt am Meer. Zur Hochsaison ist der Flughafen allerdings schon etwas überfüllt, sodass die Flüge sich ein wenig verzögern können. Reisetipp lesen
  -
Juni 06
,
Christina, Alter 19-25

6.0
Sonnen
Den Flughafen von Kerkyra muss man gesehen haben! So nah sieht man wohl selten einen Flieger starten oder landen. Man sollte unbedingt bis ganz runter gehen und von der kleinen Straße, die über das Meer geht, die Flieger beobachten, wie sie ganz dicht ... Reisetipp lesen
  -
August 08
,
Sina, Alter 19-25

6.0
Sonnen
Flughafen Korfu?? An was denkt man da denn: -Lange Warteschlangen am Schalter -Verspätungen -Alt und eng Aber es geht auch ganz anders: Der Flughafen Korfu ist ein perfektes Ziel für Spotter für Flugzeugbegeisterte, aber auch für Familien und f... Reisetipp lesen
  -
Juni 10
,
Sabine, Alter 46-50

6.0
Sonnen
Der Flughafen Corfu (CFU) ist sehr klein aber top organisiert. Ich war letzten Sommer in Perdika bei Igominitsa und habe dort am abflugtag die Fähre verpasst. Das Ergebnis ich Kamm auf Korfu 20 Minuten vor Abflug mit der Fähre im Hafen an. Dank einen ... Reisetipp lesen
  -
August 12
,
Michel-Pascal, Alter 19-25

2.0
Sonnen
Eigentlich viel zu klein für dieses Touristenaufkommen.Beim Einchecken zum Rückflug waren mehrere hundert Touristen in der Flughafenhalle.Es gelang uns nur mit Hilfe von Flughafenmitarbeitern pünktlich zum Boarding zu kommen. Reisetipp lesen
  -
Juni 13
,
Roland, Alter 51-55

Alle Bewertungen dieses Tipps