Floyen
Bewertungen
(22)
Bilder
(90)
Den Reisetipp Floyen hat noch niemand bewertet.

Seien Sie der Erste, der den Reisetipp Floyen bewertet und helfen Sie damit anderen Urlaubern.


Blick auf Bergen - Floyen
Blick auf Bergen - Floyen
 
Blick von der Aussichtsplattform auf die Stadt Bergen.
Bild des Benutzers mihzab


von Helmut
Alter 51-55

Fragen an Helmut?
Reisezeit:
im August 08
Hochgeladen am:
01.11.08
Motiv:
Stadt/Ort
Bild-ID
1156411007
Bewertung
5.0 von 6.0 (bei 3 Nutzern)
Angesehen:
2786 mal
Hafen
Blick auf Bergen

Bewertungen Floyen

6.0
Sonnen
Der Ausflug auf den Floyen ist sehr empfehlenswert (bei gutem Wetter ein Muss!). Wir waren während unseres Urlaubs in Bergen 2 mal auf diesem Aussichtsberg, und es war jedes Mal ein Erlebnis. Der Blick auf die Stadt und die Umgebung ist wirklich super.... Reisetipp lesen
  -
August 08
,
Helmut, Alter 41-45

6.0
Sonnen
Wer in Bergen war, muss auf dem Floyen (319 m) gewesen sein. Schon die Auffahrt mit der Floibahn ist ein schönes Erlebnis. In wenigen Minuten bringt die Standseilbahn die Besucher von der Stadtmitte auf den Berg. Oben angekommen genießt man eine tolle ... Reisetipp lesen
  -
August 08
,
Caroline, Alter 41-45

6.0
Sonnen
Wir hatten das Glück, dass das Wetter bei unserem Besuch in Bergen mitgespielt hat. Obwohl es ja immer heißt, dass Bergen die wohl verregnetste Stadt überhaupt sei. Sei es wie es wolle. Wäre nicht das lange anstehen gewesen, hätte alles wohl noch mehr ... Reisetipp lesen
  -
August 11
,
Christine, Alter 26-30

6.0
Sonnen
Die Zahnradbahn ein Erlebnis. Den Weg hinunter sollte man zu Fuß erledigen, wunderschöne -teils steile- Wanderung von 1 Stunde. Reisetipp lesen
  -
Juni 12
,
Herwig, Alter 61-65

6.0
Sonnen
Wenn die Sonne scheint, lohnt es sich, früh aufzustehen und mit der Bergbahn hoch zu fahren. Morgens ist das Licht für Fotos besser. Das frühe Aufstehen gilt insbesondere, wenn im Hafen Kreuzfahrtschiffe liegen, denn dann kann die Wartezeit über später... Reisetipp lesen
  -
Juli 12
,
Kristian, Alter 46-50

Alle Bewertungen dieses Tipps