Floridita Bar - Floridita Bar und Restaurant
Floridita Bar - Floridita Bar und Restaurant
Floridita Bar
Bild des Benutzers Rah60


von Axel

Fragen an Axel?
Reisezeit:
im April 15
Hochgeladen am:
08.05.15
Motiv:
Pub/Bar/Café
Bild-ID
1172816875
Bewertung
Keine Angaben
Angesehen:
801 mal
La Floridita in Havanna
Ausflug Havanna
Floridita Bar
Außen Floridita Bar

Bewertungen Floridita Bar und Restaurant

3.8
Sonnen
Sehr touristisch aber trotzdem ein "Must See", wir waren am Abend in der Floridita um standesgemäß einen Daiquiri zu trinken, die Preise sind im Vergleich natürlich unverschämt hoch aber Geschmack und Qualität sind absolut ok. Es gibt eine riesige Da... Reisetipp lesen
  -
Mai 14
,
Stephan, Alter 26-30

3.0
Sonnen
Wenn man El Floridita betritt sollte man sich darauf einstellen das die Bar voll, laut, recht verräuchert und gut klimatisiert ist. Im vorderen Bereich der Bar einige Tische, gegenüber die lange Theke und in der Ecke sitzt seit 2003 eine bronzene Figur... Reisetipp lesen
  -
Oktober 13
,
Wilfried, Alter 56-60

3.8
Sonnen
Also kurzum, im Floridita Havanna habe ich den besten Daiquiri, von ganz Kuba getrunken. Für mich persönlich war er ausgesprochen wohlschmeckend. Die haben eben eben die richtige Rezeptur. Kostet 6 CUC, dafür aber unvergleichbar! Reisetipp lesen
  -
November 16
,
Karin, Alter 56-60

6.0
Sonnen
Echt einer der besten Bars der Welt mit welt besten Daiquiri unbedingt trinken. Preise sind angemessen und international. Reisetipp lesen
  - - 0% hilfreich
Mai 12
,
Manuel & Samar, Alter 26-30

6.0
Sonnen
Ein Restaurant und Treffpunkt, wo man einfach sein muss in Havanna. Hier erinnern noch eine Figur an der Theke und Fotografien von Ernest Hemmingway, der dort Stammgast war. Das Publikum international und eine super Stimmung. Ständig wechseln Ban... Reisetipp lesen
  -
Dezember 19
,
Bernd, Alter 56-60

Alle Bewertungen dieses Tipps