Mochito und Montecristo - Floridita Bar und Restaurant
Mochito und Montecristo - Floridita Bar und Restaurant
Mochito und Montecristo ist schon cool
Bild des Benutzers big


von big

Reisezeit:
im Januar 01
Hochgeladen am:
22.12.03
Motiv:
Pub/Bar/Café
Bild-ID
1072119689
Bewertung
2.8 von 6.0 (bei 16 Nutzern)
Angesehen:
3225 mal
Mochito und Montecristo
Das Floridita

Bewertungen Floridita Bar und Restaurant

4.0
Sonnen
Sehr nette Bar die vor allem für Ihren Daiquiri bekannt ist. Hier soll auch Hemingway viele Abende verbracht haben... Weiterer Pluspunkt zu den leckeren Daiquiris ist, dass man auch frische Langusten dort essen kann. Lagebeschreibung: Altstadt Reisetipp lesen
  -
März 05
,
Conny, Alter 36-40

4.5
Sonnen
...genau wie Ernest Hermingway. Ich hatte das Glück einen Platz in dieser immer noch beliebten Bar zu bekommen. Und sogar der ´Mojito hat geschmeckt. Ich hatte ja Bedenken, dass die Bar nur noch vom Image lebt. Aber es waren viele Einheimische hier und... Reisetipp lesen
  -
März 05
,
Klaudia, Alter 26-30

4.0
Sonnen
Abends sehr beliebt um Cocktails zu schlürfen, tagsüber kann man dort sehr fein speisen......alles hat seinen Preis aber im Urlaub schaut man drüber hinweg :) Reisetipp lesen
  -
August 05
,
Peter, Hans und Wicki, Alter 26-30

1.5
Sonnen
Diese Bar lebt vom Hemingway Mytos, sonst aber auch nichts, so meine Meinung. Abzocke pur Musikrichtung: Latin / Samba / Bossa Nova Reisetipp lesen
  -
Dezember 06
,
Carsten, Alter 36-40

5.3
Sonnen
Diese Lieblingsbar von Hemmingway stand weit oben auf unserer Liste der Sehenswürdigkeiten in Havanna und wir wurden nicht enttäuscht. Obwohl die Getränke für Kuba-Verhältnis sehr teuer sind (1 Cocktail = 6 CUC), muss man einen Daiquiri unbedingt probi... Reisetipp lesen
  -
April 07
,
Katja, Alter 26-30

Alle Bewertungen dieses Tipps