Manhatten - Flatiron Building
Manhatten - Flatiron Building
 
Flatironbuilding


von Marcus

Reisezeit:
Keine Angaben
Hochgeladen am:
30.10.04
Motiv:
Sonstige Sehenswürdigkeit, Stadt/Ort
Bild-ID
1099169614
Bewertung
3.8 von 6.0 (bei 10 Nutzern)
Angesehen:
4354 mal
Flatiron Bldg.
Aussicht vom Empire State Building 3
NY im November 2000
Manhatten

Bewertungen Flatiron Building

6.0
Sonnen
Ich bin sicher, wenn euch New York schon einmal begegnet ist, dann habt ihr es schon gesehen: Das schönste Bügeleisen der Welt. Denn „Bügeleisen“ oder „Plätteisen“, das ist die Übersetzung von „Flatiron“ und ich muss zugeben, es schaut wirklich so aus.... Reisetipp lesen
  -
August 09
,
Daniela, Alter 31-35

5.0
Sonnen
Das Flat Iron Building war einer der ersten Wolkenkratzer in Manhattan und wurde bekannt durch seine ausergewöhnlich Bauweise. Von oben hat es die Form, wie ein Flat Iron = Bügeleisen. Zu finden ist es ander Kreuzung Broadway / 5th Avenue, ca. auf Höhe... Reisetipp lesen
  -
September 09
,
Markus & Melanie, Alter 31-35

6.0
Sonnen
Flatiron Buiding heißt übersetzt Bügeleisengebäude. Den Namen hat es seiner Form zu verdanken. In dem Viertel herrscht eine schöne Atmosphäre. Das Flatiron Building liegt an der U-Bahn-Station 23rd Street und ist mit den u.a. U-Bahn-Linien N, R und ... Reisetipp lesen
  -
Juni 11
,
Markus, Alter 31-35

5.0
Sonnen
Sollte man bei einem New York Besuch auf jeden Fall einplanen. Sehr schön anzusehen. Man muss auch nicht viel Zeit einplanen. Reisetipp lesen
  -
Juli 12
,
Kerstin & Jürgen, Alter 19-25

6.0
Sonnen
Ein wirklich wunderbares Gebäude, das man unbedingt gesehen haben muss! Die driangel-Form ist einfach besonders und wirklich toll! Unbedingt hinfahren! Reisetipp lesen
  -
August 12
,
Sabrina, Alter 19-25

Alle Bewertungen dieses Tipps