Flamingoinsel Steg - Flamingo-Halbinsel im Norden Djerbas
Flamingoinsel Steg - Flamingo-Halbinsel im Norden Djerbas
Dieser Ausflug lohnt sich. Das Essen war superlecker!


von NILS

Fragen an NILS?
Reisezeit:
im Oktober 06
Hochgeladen am:
22.10.06
Motiv:
Sonstige Sehenswürdigkeit, Strand/Küste/Hafen, Schiff/Fähre
Bild-ID
1155757533
Bewertung
4.0 von 6.0 (bei 5 Nutzern)
Angesehen:
1698 mal
Flamingoinsel Steg
Strand auf der Flamingo-Insel

Bewertungen Flamingo-Halbinsel im Norden Djerbas

4.0
Sonnen
War ein netter ausflug. Das Essen war spitze! Besser als es bei uns im Hotel war. Der Strand auf der Rückseite war toll. Der Ausflug lohnt sich sicher mit Kindern. Reisetipp lesen
  -
Oktober 06
,
Nils, Alter 19-25

2.0
Sonnen
Gebucht haben wir den Ausflug über unsere Reisegesellschaft vor Ort. Der Ausflug kostet 40 Dinar pro Person und ist leider nicht zu empfehlen.Wir wurden um 8 Uhr morgens im Hotel abgeholt,um 17 Uhr waren wir wieder zurück.Man fährt mit einem Reisebus z... Reisetipp lesen
  -
September 06
,
Nadine, Alter 19-25

6.0
Sonnen
Die Schifffahrt zur Flamingoinsel war eine Reise wert. Auch wenn die Flamingos nur in den Wintermonaten auf der Insel sind, war es ein sehr schönes Erlebnis. Der Strand dort ist wirklich ein Traum. Auch alles Andere, wie das Essen war super organisiert... Reisetipp lesen
  -
Juli 07
,
Sibylle, Alter 51-55

4.0
Sonnen
Wir waren im Oktober 2007 auf der Flamingo-Insel. Die Reise haben wir vor Ort (im Hotel) beim Veranstalter (TUI) gebucht und hat 40 Dinar pro Person gekostet Morgens nach 8 Uhr wurden wir von einem Bus vor dem Hotel abgeholt und zum Hafen gebracht. Vo... Reisetipp lesen
  -
Oktober 07
,
Damian & Claudia, Alter 19-25

6.0
Sonnen
Der Ausflug zur Flamingoinsel war sein Geld wert. Auf der Insel angekommen, hatten wir Zeit, 2 stunden uns an dem wunderschönen Strand aufzuhalten. Dann gab es Tunesisches Essen, Brik,Fisch, Salat Melone und Getränke, die im Preis inbegriffen waren. ... Reisetipp lesen
  -
Juli 08
,
Brigitte, Alter 41-45

Alle Bewertungen dieses Tipps