Fishermans Wharf - Fisherman's Wharf
Fishermans Wharf - Fisherman's Wharf
Fishermans Wharf von See aus gesehen
Bild des Benutzers dreckbacke


von Ralf
Alter 46-50

Fragen an Ralf?
Reisezeit:
im Mai 05
Hochgeladen am:
30.05.07
Motiv:
Strand/Küste/Hafen
Bild-ID
1155863849
Bewertung
3.4 von 6.0 (bei 5 Nutzern)
Angesehen:
1054 mal
Fishermans Wharf
Fishermans Wharf
Fishermans Wharf
Seelöwen am Fishermans Wharf

Bewertungen Fisherman's Wharf

6.0
Sonnen
Sehr schöne Restaurants - und mir persönlich haben die grunzenden Seelöwen am bessten gefallen. Reisetipp lesen
  -
Mai 05
,
Ralf, Alter 36-40

6.0
Sonnen
Uns haben besonders die hunderte grunzenden Seelöwen gefallen - die liegen dort gerade bei schönem Wetter direkt vor einem auf Holzdielen. Einige sehr schöne Kneipen udn Restaurants sind dort zu finden. Mit dem Cable Car gut zu erreichen. Reisetipp lesen
  -
Mai 05
,
Ralf, Alter 36-40

6.0
Sonnen
Direkt am Hafen gelegen, viele Kneipen , viele Geschäfte unbedingt von hier aus mit dem Schiff eine Besichtigung der Gefängnisinsel Alcatraz machen, welches ja nach einem Fluchtversuch damals geschlossen wurde.(Film mit Burt Lancaster) Reisetipp lesen
  -
Februar 06
,
Winfried, Alter 46-50

5.0
Sonnen
Hier tummelt sich ein buntes Publikum und viele Touristen. Am Pier 39 bekommt man Souvenirs und allerlei Krims-Krams, aber auch schöne Sachen wie Sportbekleidung und typisch amerikanische Gegenstände. Sehenswert ist der Laden von DEPARTMENT. Essen kann... Reisetipp lesen
  -
Mai 07
,
Rüdiger, Alter 46-50

6.0
Sonnen
Fishermans Wharf ist ein Muss für jeden San Francisco Tourist. Zum einem, weil man dort viele Essens, Einkaufsmöglichkeiten hat und weil man einen richtig guten Blick auf die Golden Gate Brücke hat. Außerdem gibt es noch Seehunde, welche direkt am Pier... Reisetipp lesen
  -
Juli 07
,
Christian, Alter 19-25

Alle Bewertungen dieses Tipps