Markt - Fischmarkt
Markt - Fischmarkt
im Trubel kurz ein Lachsbrötchen essen
Bild des Benutzers mihzab


von Helmut
Alter 51-55

Fragen an Helmut?
Reisezeit:
im August 08
Hochgeladen am:
24.12.08
Motiv:
Markt/Bazar/Shop-Center, Sonstige Personen
Bild-ID
1156459741
Bewertung
3.5 von 6.0 (bei 6 Nutzern)
Angesehen:
2448 mal
Fischmarkt - Bergen
Bergen
Markt
Markt

Bewertungen Fischmarkt

5.0
Sonnen
Der Fischmarkt liegt sehr zentral am Hafen. Man kommt bei einem Rundgang zwangsläufig am Markt vorbei. Ist jetzt nicht wirklich aufregend, aber man kann kurz durchschlendern und sich die verschiedenen angebotenen Fische und Meerestiere ansehen und sich... Reisetipp lesen
  -
August 08
,
Helmut, Alter 41-45

5.0
Sonnen
Der Fischmarkt liegt sehr zentral in Bergen, man kreuzt ihn unwillkürlich. Sehr anschaulich natürlich die ausgelegetn Fische. Besonders zu empfehlen, aber wie fast alles in Norwegen sehr teuer, die Sandwiches mit Lachs und Krabben. Auch Walfleisch beko... Reisetipp lesen
  -
Juli 06
,
Hans, Alter 51-55

3.0
Sonnen
Der Fischmarkt im Winter ist eine Enttäuschung. Einige wenige Händler unter einem Zelt. Kaum ist man drin, ist man auch auf der anderen Seite wieder draußen. Und die Preise sind noch höher als allgemein schon üblich. Bergen hat sehr viele andere Sachen... Reisetipp lesen
  -
Februar 06
,
Claus, Alter 46-50

2.0
Sonnen
Für uns war der Fischmarkt eine Enttäuschung. Bei wirklich wunderschönem Wetter, parkten wir direkt am Hafen, sonntags sind die Parkplätze kostenlos und schlenderten Richtung Fischmarkt. Der bestand nur aus wenigen Fischständen und einigen Souvenierstä... Reisetipp lesen
  -
Juni 11
,
Andrea, Alter 46-50

6.0
Sonnen
Wenn man in Bergen zu Besuch ist lässt sich der Fischmarkt kaum umgehen. Ich dachte, bevor ich dort war, immer dort wird lediglich Fisch für Restaurantbesitzer angeboten, doch man kann dort wirklich alles mögliche kaufen. Rentier-, Wal-, und Elchwurst ... Reisetipp lesen
  -
August 11
,
Christine, Alter 26-30

Alle Bewertungen dieses Tipps