Markt/Bazar/Shop-Center - Fischmarkt im Hafen
 
Markt/Bazar/Shop-Center - Fischmarkt im Hafen
Markt/Bazar/Shop-Center
Bild des Benutzers skun


von Patryk
Alter 36-40

Fragen an Patryk?
Reisezeit:
im September 14
Hochgeladen am:
25.08.16
Motiv:
Markt/Bazar/Shop-Center
Bild-ID
1177094672
Bewertung
Keine Angaben
Angesehen:
349 mal
Markt/Bazar/Shop-Center
Markt/Bazar/Shop-Center
Auf dem Fischmarkt im Hafen
Auf dem Fischmarkt im Hafen

Bewertungen Fischmarkt im Hafen

4.3
Sonnen
man sollte trotzdem nur Fisch dort essen, wenn die Fischer an dem Tag auch fraßen waren. Der Fisch liegt ungekühlt in den Auslagen, daher empfiehlt es sich nur mittags dort zu essen. Reisetipp lesen
  -
Oktober 14
,
Frank, Alter 56-60

5.8
Sonnen
Phantastischer Fisch zu unglaublichen Preisen Reisetipp lesen
  -
August 14
,
Ingo, Alter 61-65

4.0
Sonnen
Wird viel von Einheimischen genutzt Reisetipp lesen
  -
Januar 15
,
Annette, Alter 46-50

2.5
Sonnen
Minderwertige Fische und Meeresfrüchte werden hier zu völlig überhöhten Preisen an die Touristen verkauft. Diese werden in agressiver Weise genötigt,sich an den Ständen niederzulassen. Eine Alternative gibt es auf dem Fischmarkt im Innern der Medina,... Reisetipp lesen
  -
April 14
,
Wolf, Alter 61-65

2.3
Sonnen
Der Fisch ist frisch, da kann man nichts sagen, aber das ist er überall in Essaouira, aber überall wird er mind. genausogut zubereitet und kostet weniger als die Hälfte. Der Service ist schlecht und unhöflich, es ist nicht unbedingt sauber. Mein Mann i... Reisetipp lesen
  -
April 14
,
Amine, Alter 31-35

Alle Bewertungen dieses Tipps