Nichts als Boote - Fischereihafen Mui Ne
Nichts als Boote - Fischereihafen Mui Ne
Hafenbereich von Mui Ne ( Ostküste Vietnam ) 300 km von Saigon
Bild des Benutzers Pinotage


von Hans Peter
Alter 66-70

Fragen an Hans Peter?
Reisezeit:
im April 06
Hochgeladen am:
09.05.06
Motiv:
Sonstige Sehenswürdigkeit, Strand/Küste/Hafen
Bild-ID
1147201889
Bewertung
4.7 von 6.0 (bei 9 Nutzern)
Angesehen:
2110 mal
Blick auf den Hafen von Mui Ne
Muschelfischer am Hafen von Mui Ne
Nichts als Boote
Idylle

Bewertungen Fischereihafen Mui Ne

5.0
Sonnen
Vier Tage "nur" Badeurlaub im Novotel waren uns zu langweilig. Also machten wir uns früh um 6.00 Uhr auf den Weg zum Fischereihafen von Phan Thiet. Schon der etwa 2 km lange Weg war äußerst interessant, wir sahen eine Straßenfußballmanschft beim leiden... Reisetipp lesen
  -
Oktober 10
,
Evelin, Alter 56-60

6.0
Sonnen
Der Hafen von Mui Ne ist einfach wunderschön. Es sind kaum Touristen dort und dadurch bekommt man einen guten Einblick in das Leben der Fischer von Mui Ne. Der Hafen hat noch deutlich mehr Scharm, als jener in Phan Thiet. Die Region um Mui Ne und Phan ... Reisetipp lesen
  -
Juli 15
,
Natascha, Alter 26-30

6.0
Sonnen
Vom Besuch des Hafens von Mui Ne waren wir sehr begeistert. Die Fischerboote sind blau und bunt und liegen im Hafen, das Treiben der Fischer und Händler in vollem Gange, fantastisch. Ich war in Flip Flops draußen und das war kein Problem, würde wenn... Reisetipp lesen
  -
Februar 17
,
Anne, Alter 26-30

6.0
Sonnen
Man darf es nicht versäumen,sich den Fischerhafen anzuschauen.Wir waren begeistert und es waren so viele Kleine Boote dort,Haben uns gefragt wie kommen die alle dort weg.Richtig schön auch zu verweilen und einfach hinschauen. Tagesausflug nach Dalat,d... Reisetipp lesen
  -
Februar 18
,
Kornelia, Alter 61-65

Alle Bewertungen dieses Tipps