Hafen von Ayia Napa - Fischereihafen Ayia Napa/Agia Napa
Hafen von Ayia Napa - Fischereihafen Ayia Napa/Agia Napa
Das Fahren eines Speed-Boots ohne Führerschein ist wohl nur auf Zypern möglich, kostet allerdings auch einiges!
Bild des Benutzers Catz


von Nicole
Alter 41-45

Fragen an Nicole?
Reisezeit:
im August 05
Hochgeladen am:
05.09.05
Motiv:
Strand/Küste/Hafen
Bild-ID
1125920645
Bewertung
3.0 von 6.0 (bei 7 Nutzern)
Angesehen:
2797 mal
Hafen von Aiya Napa
Hafen von Ayia Napa
Hafen von Ayia Napa
Hafen von Ayia Napa

Bewertungen Fischereihafen Ayia Napa/Agia Napa

4.0
Sonnen
Schöner kleiner Hafen mit lauter bunten Booten.Sind mehrer Gaststätten vorhanden und es lohnt sich da mal zu Essen.Ist auch täglich Fischmarkt,wird einfach ein kleiner Tisch aufgebaut und der frische Fisch wo gerade gefangen wurde wird gleich verkauft.... Reisetipp lesen
  - - 100% hilfreich
November 05
,
Matthias, Alter 36-40

6.0
Sonnen
Hier haben wir abseits von Tourismus sehr lecker gegessen Reisetipp lesen
  - - 43% hilfreich
Januar 07
,
Fionn, Alter 41-45

4.0
Sonnen
Der Hafen in Ayia Napa ist klein und übersichtlich. Er befindet sich ca. 5 Minuten zu Fuss von der Kreuzung mit der Lichtsignale am Anfang der Nissi Avenue. Von dort starten die etlichen Bootsausflüge die man buchen kann. Auch gibt es dort sehr schöne ... Reisetipp lesen
  - - 100% hilfreich
Juli 11
,
Patrick, Alter 26-30

3.0
Sonnen
Ein Hafen ist was anderes, in Hamburg würde man kleiner Anleger dazu sagen, aber das Drumherum (Limanaki Beach, diverse Restaurants, etc.) kann man besuchen. Von Fischerei ist aber dort zwischen den bunten Ausflugsbooten nichts mehr zu erkennen. Reisetipp lesen
  -
Oktober 17
,
Detlef, Alter 56-60

Alle Bewertungen dieses Tipps