Burg/Palast/Schloss/Ruine - Festung Frangokastello
Burg/Palast/Schloss/Ruine - Festung Frangokastello
Burg/Palast/Schloss/Ruine
Bild des Benutzers toubib


von Martine

Fragen an Martine?
Reisezeit:
im Juli 08
Hochgeladen am:
14.11.08
Motiv:
Burg/Palast/Schloss/Ruine
Bild-ID
1156426401
Bewertung
3.3 von 6.0 (bei 4 Nutzern)
Angesehen:
1476 mal
Flisvos vom Meer aus
Frangokastello
Frangokastello
Burg/Palast/Schloss/Ruine

Bewertungen Festung Frangokastello

5.0
Sonnen
Das akte Kostell wurde zum Schutz vor Seeräubern von der Bevölkerung errichtet. Ein sehr schöner Strand, der im Oktober kaum besucht war lädt zum verweilen ein. Wir hatten das Glück, daß eine junger Mann alte Weisen auf seinem Instrument in dem Kast... Reisetipp lesen
  -
Oktober 10
,
Gabriele, Alter 51-55

5.0
Sonnen
Als wir mit unserem Fiat Panda auf dem Parkplatz vor dem Kastell parkten, wurden wir wahrscheinlich von der gegenüberliegenden Taverne beobachtet, wie wir eine Tasche in den Kofferraum packten. Als wir die Burg besichtigten wiesen uns Bekannte darauf ... Reisetipp lesen
  -
Juni 11
,
Felix & Eva, Alter 26-30

4.0
Sonnen
Ein geschichtsträchtiger Ort ist es schon und mancher Kampf hat hier stattgefunden. Im 14. Jahrhundert, als die Venezianer ihre große Zeit der Eroberung hatten, wurde die Festung auf der Insel errichtet. Heute stehen allerdings nur noch die Außenmauern... Reisetipp lesen
  -
August 13
,
Göran, Alter 46-50

6.0
Sonnen
Die Festung Frangokastello liegt in einer landschaftlich sehr schönen Umgebung ca. in der Mitte östlich von Chora Sfakion und westlich von Plakias. Die Burg wurde restauriert, womit die Außenmauern perfekt sind. Ins Innere konnte ich aufgrund von Zei... Reisetipp lesen
  -
Oktober 13
,
Anne, Alter 56-60

Alle Bewertungen dieses Tipps