Touristenfeluke - Felukenfahrt
Touristenfeluke - Felukenfahrt
mit diesen Feluken werden Touristen auf die Insel gefahren, weiter gehts dann im Motorbootchen


von Susanne
Alter 51-55

Reisezeit:
im Juni 05
Hochgeladen am:
01.04.06
Motiv:
Fluss/See/Wasserfall, Schiff/Fähre
Bild-ID
1143919065
Bewertung
4.2 von 6.0 (bei 10 Nutzern)
Angesehen:
2854 mal
Segelbote auf dem Nil
Kapitän der Segelfeluke
Feluke im Nil
Touristenfeluke

Bewertungen Felukenfahrt

6.0
Sonnen
Unsere Familie fährt seit 5 Jahren regelmäßig im Winter nach Assuan, um den Nil und seine wunderschöne Landschaft zu genießen. Eine Fahrt mit einer traditionellen Feluke (Segelboot) ist unserer Meinung nach das schönste, was man in Assuan erleben kann.... Reisetipp lesen
  -
Dezember 06
,
Sandra, Alter 46-50

6.0
Sonnen
Ich beschreibe anschließend eine Tagesfahrt mit einer Feluke, die ich während meiner 14 Tage in Assuan durchgeführt habe. Vorher hatte ich schon einige kurze Fahrten gemacht. Für die ganz grosse Fahrt zum 1. Katarakt, oder sogar für eine Mehrtagesfahrt... Reisetipp lesen
  -
Oktober 07
,
Georg Julius, Alter 56-60

5.0
Sonnen
Ein Muss in Assuan ist natürlich eine Felukenfahrt. Auf der Hauptstrasse wird man natürlich laufend angesprochen und da gibt es reichlich Preisunterschiede, manche wollen nach Beendigung der Fahrt noch mal Geld, das nervt dann schon. Unser Tip: wir ... Reisetipp lesen
  -
März 09
,
Horst, Alter 61-65

6.0
Sonnen
Wir haben unsere Felukenfahrt in verbindung mit der Nilkreuzfahrt beim RV gebucht. Für 20€ sind wir mit der Feluke durch die Stromschnellen und wunderschönen Nillandschaft zum Nubischen Dorf gefahren. Dabei kann man super Entspannen und die Gegend geni... Reisetipp lesen
  -
Mai 11
,
Dirk, Alter 36-40

6.0
Sonnen
Vereint sein mit kühlen Wasser Reisetipp lesen
  -
Januar 15
,
Elisabeth, Alter 51-55

Alle Bewertungen dieses Tipps