Meer mit Korallenriff - Felfela (geschlossen)
Meer mit Korallenriff - Felfela (geschlossen)
 
Diese Aussicht hat man vom Restaurant "Felfela" in Hurghada.
Bild des Benutzers malone


von Marion
Alter 66-70

Fragen an Marion?
Reisezeit:
im September 06
Hochgeladen am:
16.10.06
Motiv:
Strand/Küste/Hafen, Restaurant
Bild-ID
1155753551
Bewertung
3.4 von 6.0 (bei 5 Nutzern)
Angesehen:
2208 mal
mmmhhhhh lecker
genialer ausblick
Restaurant Felfela
Meer mit Korallenriff

Bewertungen Felfela (geschlossen)

3.5
Sonnen
Aufgrund einer positiven Erinnerung aus dem Jahre 2005 hatten wir für einen Abend den erneuten Besuch des 'Felfela' vorgesehen. Die Lage des Restaurants ist gut mit einem herrlichen Blick auf's Meer. Leider ist das Niveau des Restaurants in den vergan... Reisetipp lesen
  - - 50% hilfreich
Mai 07
,
Ernst, Alter >70

5.5
Sonnen
Wer wirklich mal richtig ägyptisch essen möchte, dem kann ich das Felfela Restaurant in der Nähe von Dahar(Hurghada Downtown), nur empfehlen. Mit seinem ,von aussen unscheinbaren äusseren,überrascht es doch durch seine zum Meer hin abfallenden Terrasse... Reisetipp lesen
  - - 60% hilfreich
Juli 07
,
Werner, Alter 46-50

6.0
Sonnen
Das felfela ist für mich das schönste restaurant direkt am meer in der region hurghadas, es bietet nicht irgendwelche high class gaumenfreuden an, es ist für mich ein tolles lokal wo ich gerne mit freunden verweile ob mittags oder abends, und wo es reg... Reisetipp lesen
  - - 80% hilfreich
August 07
,
Gabriella, Alter 46-50

5.8
Sonnen
Wer genug hat von seinem Essen im Hotel, sollte mal das Felfela ausprobieren. Unsere Geschmacksnerven waren mal richtig gefordert... Aber: Hände weg von Fleischbällchen in Tomatensauce Das Fleisch ist Hammel. Ich habe versucht einer hungrigen Katze e... Reisetipp lesen
  - - 33% hilfreich
September 07
,
Matthias, Alter 31-35

5.3
Sonnen
Das Felfela ist ein tolles kleines Restaurant in großartiger Lager direkt am Meer.Das Restaurant hat eine tolle Terasse direkt zum Meer hin mit einem klasse Ausblick. Angeboten wird arabische Küche.Sehr lecker und auch sehr sauber.Auch von Einheimisch... Reisetipp lesen
  - - 100% hilfreich
Juni 05
,
Steffi, Alter 19-25

Alle Bewertungen dieses Tipps