Moschee in Side - Fatith Moschee
Moschee in Side - Fatith Moschee
 
Moschee in Side
Bild des Benutzers meerurmel


von Dietmar & Br...
Alter 66-70

Fragen an Dietmar...?
Reisezeit:
im Juli 06
Hochgeladen am:
04.08.06
Motiv:
Tempel/Kirche/Grabmal
Bild-ID
1154650726
Bewertung
2.9 von 6.0 (bei 7 Nutzern)
Angesehen:
1117 mal
Moschee - unweit des Hotels
Tempel/Kirche/Grabmal
Side Moschee
Moschee in Side

Bewertungen Fatith Moschee

5.0
Sonnen
Die Moschee von Side ist schon eine etwas größere und prunkvollere, entsprechend der Größe der Stadt. Sie steht gegenüber vom Markt, unmittelbar an der Hauptstraße, in der Nähe der Dolmus Stationen. Wir konnten sie leider nur von Außen besichtigen. Die... Reisetipp lesen
  -
Oktober 11
,
Jana, Alter 31-35

4.0
Sonnen
Moschee liegt genau gegenüber dem Platz wo Samstags immer der Markt in Side stattfindet...Da gerade Gebet war habe ich die Moschee nur von außen in Bildern, man will ja nicht stören die Gläubigen...Wer auf dem Markt ist sollte mal einen Blick hineinwerfen Reisetipp lesen
  -
April 13
,
Thomas, Alter 36-40

6.0
Sonnen
Habe die Moschee am letzen Tag vor meiner Abreise besichtigt und auch mal drin kurz gebettet.Eine wunderschöne traumhafte Moschee Reisetipp lesen
  -
Juni 14
,
Laila, Alter 26-30

3.0
Sonnen
Gerne würde ich,wenn ich im Urlaub zum Bauernmarkt gehe,auch einmal die Fatith Moschee besuchen und dort einige Minuten in Andacht verweilen. Leider komme ich dort immer in einer sehr warmen Jahreszeit an. Wie ich am Eingang gelesen habe,si... Reisetipp lesen
  -
Juni 14
,
Peter, Alter >70

6.0
Sonnen
Sehr freundlich. Man sollte sich jedoch vorsichtig herantasten und nicht einfach in die Moschee stürmen. Wir wurden zum Tee eingeladen und sehr freundlich empfangen. Reisetipp lesen
  -
Oktober 14
,
Juliette, Alter 19-25

Alle Bewertungen dieses Tipps