Märchenpark St. Margarethen - Familypark
Märchenpark St. Margarethen - Familypark
Eine "Bärige Piratenband" macht Stimmung.
Bild des Benutzers ingrid 57


von Ingrid
Alter 56-60

Fragen an Ingrid?
Reisezeit:
im August 06
Hochgeladen am:
14.10.06
Motiv:
Freizeitpark
Bild-ID
1155751888
Bewertung
3.5 von 6.0 (bei 6 Nutzern)
Angesehen:
21968 mal
Märchenpark St. Margarethen
Märchenpark St. Margarethen
Märchenpark St. Margarethen
Märchenpark St. Margarethen

Bewertungen Familypark

6.0
Sonnen
Wow! War das ein Spaß für unsere Enkelkinder. Herumtollen, ausprobieren, entdecken, mutig sein. Ob Märchenwald, Bauernhof, Erlebnisburg, Abenteuerinsel oder Streichelzoo. Traktorfahren, Wasserrutschen, mit der Bimmelbahn durchs Gelände oder hoch oben m... Reisetipp lesen
  -
August 06
,
Ingrid, Alter 46-50

4.0
Sonnen
Der Märchenpark ist für "Kinder" von 2-99 gut geeignet, denn es gibt außer den üblichen Fahrgeräten auch einen Streichelzoo und andere heimische Tiere zum ansehen. Der Park ist flächenmäßig recht groß und bietet mehrere Restaurants, aber auch Plätze mi... Reisetipp lesen
  -
August 05
,
Brigitte, Alter 36-40

5.0
Sonnen
Es ist etwas für jedes Alter dabei, leider kommt aber zum Eintrittspreis oft noch extra was für diverse Fahrgeschäfte dazu. Aber im Großen und Ganzen, war es sehr gut und wir werden dieses Jahr wieder hinfahren. Reisetipp lesen
  -
September 07
,
Ines, Alter 26-30

6.0
Sonnen
schöner familien und märchenpark mit vielen bahnen und fahrmöglichkeiten für ganz kleine und auch erwachsene. streichelzoo und wildgehege vorhanden. der eintrittspreis von 17 euro kam uns anfangs etwas überhöht vor, aber da fast alles gratis zu benutz... Reisetipp lesen
  -
Juli 10
,
Thomas, Alter 31-35

6.0
Sonnen
Im Familien und Freizeitpark gibt es viele verschiedene Bahnen und Fahrmöglichkeiten für Kinder und Erwachsene. Und es gibt auch einen Märchenwald und einen kleinen Bauernhof.Ein Highlight ist die große Rutschenanlage.Es gibt verschiedene kleine Stände... Reisetipp lesen
  -
Juli 11
,
Daniela, Alter 31-35

Alle Bewertungen dieses Tipps