Höhlensystem nahe der Agiou Lamprianou - Fabrica - Höhlensystem
Höhlensystem nahe der Agiou Lamprianou - Fabrica - Höhlensystem
Höhlensystem nahe der Agiou Lamprianou
Bild des Benutzers Arnoldo


von Arnold
Alter 66-70

Fragen an Arnold?
Reisezeit:
im Dezember 08
Hochgeladen am:
23.01.09
Motiv:
Burg/Palast/Schloss/Ruine
Bild-ID
1156487969
Bewertung
4.4 von 6.0 (bei 5 Nutzern)
Angesehen:
986 mal
Höhlensystem nahe der Agiou Lamprianou
Höhlensystem nahe der Agiou Lamprianou
Höhlensystem nahe der Agiou Lamprianou
Höhlensystem nahe der Agiou Lamprianou

Bewertungen Fabrica - Höhlensystem

5.0
Sonnen
Am Ende der Avenue Apostolou Pavlou liegt das Höhlensystem "Fabrica Hill". Fabrica Hill ist ein felsiger Hügel, in den Kammern aus dem Fels geschlagen wurden, es aber wahrscheinlich auch natürliche Höhlen gab. Es ist unklar, wozu die Kammern ursprün... Reisetipp lesen
  - - 100% hilfreich
April 09
,
Anne, Alter 56-60

6.0
Sonnen
Im April 2009 besuchte ich zum ersten Mal die Höhlen auf dem Fabrica Hill – leider ohne in Erfahrung bringen zu können, wozu das Höhlensystem früher einmal gedient hatte. War es eine Zufluchtsstätte für die ersten Christen gewesen ? Und woher kam der... Reisetipp lesen
  - - 100% hilfreich
März 10
,
Anne, Alter 56-60

6.0
Sonnen
In diesem Jahr bin ich auf meinem Erkundungsgang nach Neuigkeiten auf dem Fabrica Hill nicht weit gekommen, denn abgesehen von den großen Höhlen direkt neben der Leoforos Apostolou Pavlou Straße war das gesamte Gelände oberhalb völlig zugewachsen. Im... Reisetipp lesen
  - - 100% hilfreich
April 11
,
Anne, Alter 56-60

5.0
Sonnen
Weil wir den Jungs ein wenig Freiheit und Abenteuer ermöglichen wollten, sind wir zum Fabrica-Höhlensystem nahe des Hafens von Paphos gegangen. Erste Überraschung: Kein Eintritt. Zweite Überraschung: Recht viele Höhlen, zum Teil verbunden, aber noch re... Reisetipp lesen
  -
Oktober 17
,
Axel, Alter 51-55

Alle Bewertungen dieses Tipps