Giraffen - Etosha Nationalpark
Giraffen - Etosha Nationalpark
am Wasserloch
Bild des Benutzers Manfred-53


von Manfred
Alter >70

Reisezeit:
im Dezember 06
Hochgeladen am:
19.12.06
Motiv:
auf der Safari
Bild-ID
1155780848
Bewertung
4.3 von 6.0 (bei 8 Nutzern)
Angesehen:
1097 mal
Löwe auf Rückweg vom Wasserloch
Giraffen
Löwen
Elefant an ...

Bewertungen Etosha Nationalpark

5.0
Sonnen
Wir haben mit unserem Guide mit offenen Jeep (ex Armeelastwagen mit 9 Personen) Ausflüge zu verschiedenen Wasserstellen gemacht. Dies befinden sich zwischen dem Okaukuejo Resort und der Mokuti Lodge. Die "Ausbeute" innerhalb von 4 Stunden kann sich seh... Reisetipp lesen
  -
Dezember 06
,
Manfred, Alter 61-65

6.0
Sonnen
Wenn man den Etosha-Nationalpark besucht, so sollte man seine Unterkunft im Nationalpark wählen, auch wenn die Restcamps vom Standart lange nicht mit dem Lodges außerhalb des Parks mithalten können. Vorteil: Man kann abends die Tiere noch an den bele... Reisetipp lesen
  -
September 06
,
Gabi & Frank, Alter 36-40

5.0
Sonnen
Wir waren zweimal dort. Im Juni/Juli. Einmal mit einem großen Bus und einem Jeep. Mit dem Jeep kam man besser ins Gelände. Mit dem Bus fast nur an Wasserlöcher. Mit beiden sah man sehr viele Tiere. Auch Löwen und Geparde. Elefanten, Zebras und und und.... Reisetipp lesen
  -
Juni 06
,
Hans-Joerg, Alter 61-65

5.0
Sonnen
Die Fahrt durch den Etosha Nationalpark war phantastisch! Da wir im Januar hier waren, hatten wir kleinere Regenschauer. Dann kann man zusehen, wie die Landschaft grün wird - sehr eindrucksvoll. Allerdings sind in dieser Zeit die Tiere nicht mehr auf d... Reisetipp lesen
  -
Januar 06
,
Renate, Alter 46-50

4.0
Sonnen
Obwohl der Park eher Teuer ist lohnt es sich im Park zu Uebernachten. Speziell im Okaukoujo lohnt sich das Wasserloch. Das Neue Namutoni Wasserloch war nur ein Betonbecken ohne Tiere, beim alten Wasserloch kommen die Tiere eher. Voraus buchungen sind... Reisetipp lesen
  -
November 07
,
Jolanda, Alter 36-40

Alle Bewertungen dieses Tipps