Spanferkel - Essen & Trinken
Spanferkel - Essen & Trinken
 
Gut sichtbar nach aussen sind die Grills der Restaurants angeordnet, so sieht man gleich was abends im Angebot ist
Bild des Benutzers rainerla


von Rainer

Fragen an Rainer?
Reisezeit:
im Juni 07
Hochgeladen am:
01.07.07
Motiv:
Sonstiges Freizeitbild
Bild-ID
1155894902
Bewertung
3.5 von 6.0 (bei 4 Nutzern)
Angesehen:
2763 mal
Günstig
Einladung zum Biertrinken
Spanferkel

Bewertungen Essen & Trinken

5.0
Sonnen
Wer es noch nicht weiß, die Bulgaren sind bekannt für Ihre Grillkünste. Während es vor 3-4 Jahren noch sehr wenige Grillrestaurants am Sonnenstrand gab, braucht man diese nicht mehr zu suchen. Wohin man auch geht, erkennt man diese Restaurants an Ihrem... Reisetipp lesen
  -
Juni 07
,
Rainer, Alter 41-45

5.0
Sonnen
Das "Restaurant" liegt an der Hautpstrasse in der Nähe der Bushaltestelle im Zentrumg. Wir gehen seit Jahren immer wieder gerne zu George. Das Essen ist gut, die Portionen und die Preise ok. Die Bedienung sehr freundlich. Ein reiner Familienbetrieb. Reisetipp lesen
  -
August 06
,
Hanne, Alter 56-60

5.0
Sonnen
Ich war das erste mal in Bulgarien. Große Erwartungen hatte ich nicht. Im großen und ganzen war es auch schön. Schon am ersten Tag habe ich die Erfahrung gemacht das die Bulgaren scheinbar ein sehr unfreundliches Volk sind. Angestellte in Restaurants,... Reisetipp lesen
  -
September 08
,
Caroline, Alter 26-30

4.8
Sonnen
Am Sonnenstrand gibt es viele Lokalitäten. Die meisten bieten Essen mit Fast Food Charakter an. Umso überraschter waren wir, als wir an dem unscheinbaren Hotel ankamen und die Speisekarte anschauten. Vorweg: Pommes kann da wohl keiner machen. Es ... Reisetipp lesen
  -
September 09
,
Christoph, Alter 41-45

Alle Bewertungen dieses Tipps