Spielplatz und Talstation - Erlebnispark Teichland
Spielplatz und Talstation - Erlebnispark Teichland
 
Das Bild zeigt den Spielplatz und die Talstation der Sommerrodelbahn.
Bild des Benutzers doerte2706


von Dörte
Alter 46-50

Fragen an Dörte?
Reisezeit:
im Juli 08
Hochgeladen am:
12.01.09
Motiv:
Freizeitpark
Bild-ID
1156478038
Bewertung
2.2 von 6.0 (bei 5 Nutzern)
Angesehen:
3054 mal
Aufzug der Sommerrodelbahn
Spielplatz und Talstation

Bewertungen Erlebnispark Teichland

6.0
Sonnen
Nach kurzer Planungs- und Bauphase wurde im Mai 2008 der Erlebnispark Teichland im Ortsteil Neuendorf eröffnet. Hier gibt es nicht nur die erste Sommerrodelbahn im Land Brandenburg, sondern auch einen slawischen Götterhain mit großen Holzstatuen, ein H... Reisetipp lesen
  -
Juli 08
,
Dörte, Alter 36-40

6.0
Sonnen
Wir waren im größeren Familienkreis im Erlebnispark Teichland (3 Generationen), vor allem wegen der Sommerrodelbahn. Eintritt muss man nicht zahlen und die Preise sind in Ordnung. Kauft man gleich 12 Fahrten, kostet ein Mal rodeln 1,80€. Einzelpreis is... Reisetipp lesen
  -
Oktober 11
,
Karoline, Alter 19-25

1.0
Sonnen
Heute am Sonntag den 29.07.12 waren meine Frau und ich mit ihren Eltern in Teichland um ein paar Runden auf der Sommerrodelbahn zu drehen. Unsere Erlebnisse dort waren immer sehr gut. Doch was wir heute erlebt haben war DAS ALLER LETZTE ! ! ! Bisher w... Reisetipp lesen
  -
Juli 12
,
Jens, Alter 31-35

6.0
Sonnen
Ich war mit meiner Familie Anfang August im Erlebnispark Teichland. Der Park hat uns sehr gut gefallen. Alles ordentlich und sauber. Prima fanden wir auch, dass wir keinen Eintritt bezahlen mussten. Die Chipvariante im Park ist gut, je mehr Chips man a... Reisetipp lesen
  -
August 12
,
Janina, Alter 26-30

5.0
Sonnen
Hier haben wir einen schönen Urlaubstag verbracht, die Kinder konnten "Rodeln" und wir haben uns die Gegend angeschaut. Einen besonders schönen Blick hat man vom Aussichtsturm. Reisetipp lesen
  -
Juli 13
,
Andrea, Alter 41-45

Alle Bewertungen dieses Tipps