Grab Erich Kästners - Erich Kästner
 
Grab Erich Kästners - Erich Kästner
 
Auf dem Friedhof der Bogenhausener Kirche findet man das Grab Erich Kästners, der nicht als Kinderbuchautor erfolgreich war, sondern auch kritische Texte verfasste.


von Jörn
Alter 51-55

Reisezeit:
im Mai 05
Hochgeladen am:
05.04.07
Motiv:
Tempel/Kirche/Grabmal
Bild-ID
1155829906
Bewertung
3.5 von 6.0 (bei 8 Nutzern)
Angesehen:
6557 mal
Grab Erich Kästners

Bewertungen Erich Kästner

6.0
Sonnen
Dieser Tipp wendet sich an alle Freunde meines Lieblingsautors. Erich Kästner wurde 1899 in Dresden geboren, lebte aber vom zweiten Weltkrieg bis zu seinem Tod 1974 in München. Stationen seines Lebens kann man immer noch besichtigen: Bis 1953 wohnte Kä... Reisetipp lesen
  - - 83% hilfreich
Mai 06
,
Jörn, Alter 41-45

Alle Bewertungen dieses Tipps