Schafherde - Englischer Garten
Schafherde - Englischer Garten
Auch im Englischen Garten kann man eine Schafherde treffen.
Bild des Benutzers Mansol


von Manfred
Alter >70

Fragen an Manfred?
Reisezeit:
im November 08
Hochgeladen am:
09.11.08
Motiv:
Sonstige Tiere
Bild-ID
1156420694
Bewertung
4.0 von 6.0 (bei 5 Nutzern)
Angesehen:
1814 mal
Schafherde
Hirschau
Englischer Garten - Chinesischer Turm
Seehaus am Kleinhesseloher See

Bewertungen Englischer Garten

6.0
Sonnen
Wir waren im Dezember in München und da es an einem Adventssamstag in der Fußgängerzone kaum auszuhalten ist, sind wir in den Englischen Garten geflüchtet. Wenn man an der U-Bahn-Station "Universität" aussteigt, ist es gar nicht mehr weit. Es war herr... Reisetipp lesen
  -
Dezember 08
,
Christina, Alter 19-25

6.0
Sonnen
Der Englische Garten ist schon ein Muss für jeden München Besucher. Dem Rummel der Großstadt entfliehen, wo sollte dies besser gehen als im Englischen Garten?! Anreise mit U-Bahn am besten an der Haltestelle 'Universität' oder 'Odeonsplatz' mit einem ... Reisetipp lesen
  -
April 09
,
Corinna, Alter 19-25

5.0
Sonnen
Das Wetter war nicht besonders. Trotzdem waren viele Leute im Englischen Garten und setzten sich auch in den Biergarten. So einen schönen Park in einer Großstadt mit so einem Erholfaktor findet man selten. Reisetipp lesen
  -
Juni 08
,
Andreas, Alter 26-30

6.0
Sonnen
Der Englische Garten ist einfach traumhaft. Den muss man gesehen haben. Es gab sogar Surfer im Wasser die dort gesurft haben das war ja mal ganz was anderes. Auch die vielen Tiere und die Bächer und all das wunderschöne grün lädt zum träumen ein. Es ... Reisetipp lesen
  -
Mai 08
,
Natascia, Alter 19-25

6.0
Sonnen
Der Englische Garten ist einfach wunderschön. An den Wochenenden kann man dort einfach einen ganzen Tag verbringen (wenn das Wetter mitspielt natürlich) und endeckt alle paar Minuten etwas neues. Der Park wird wirklich von jederman durch alle Gesellsch... Reisetipp lesen
  -
Juni 09
,
Frank, Alter 36-40

Alle Bewertungen dieses Tipps