Embros Therme - Embros Therme
Embros Therme - Embros Therme
Die Empros Therme ist von Kos-Stadt gut mit dem Linienbus zu erreichen. Das schwefelhaltige heiße Wasser soll gut sein gegen viele Beschwerden.
Bild des Benutzers Jogileki


von Hans-Joachim
Alter 61-65

Fragen an Hans-Jo...?
Reisezeit:
im Januar 01
Hochgeladen am:
20.11.04
Motiv:
Strand/Küste/Hafen
Bild-ID
1100950886
Bewertung
4.4 von 6.0 (bei 11 Nutzern)
Angesehen:
2741 mal
Hilfe gegen Alles
Taverne mit Blick auf Meer
Embros Therme
Embros Therme

Bewertungen Embros Therme

5.0
Sonnen
13 km von Kos-Stadt liegt die Embros-Therme direkt an der Felsküste. Der Linienbus fährt Richtung Osten an den nicht besonders schönen Stränden von Psalidi vorbei über Agios Fokas und hält oberhalb von Thermes. Hier ist nicht nur Endstation, hier endet... Reisetipp lesen
  - - 83% hilfreich
August 04
,
Hans-Joachim, Alter 51-55

5.0
Sonnen
Die Therme ist natürlich ein sehr beliebtes Ausflugziel auf Kos, besonders am Tage wenn die Rundreisebusse diese Therme ansteuern. Wenn möglich, sollte man nicht in der Zeit von 10:00 bis 16:00 Uhr dort verweilen, denn da ist ein zu großer Ansturm um d... Reisetipp lesen
  - - 87% hilfreich
Juli 05
,
Frank, Alter 41-45

5.0
Sonnen
Mein Tipp ! die Embros Therme wie die Griechen in der Nacht zu besuchen, so wie am frühen Morgen wenn noch keine Rundreisebusse dieses Ausflugziel erreicht haben. Mit 40 Leuten in einer Therme von 7 X 7 Metern zu sitzen, ist nun wirklich keine Entspann... Reisetipp lesen
  - - 93% hilfreich
Juli 05
,
Frank, Alter 41-45

2.0
Sonnen
Wir waren im Mai 2006 auf Kos unter anderem haben wir die Embros Therme besucht. Haben uns schon auf ein warmes Wohfühlbad erfreut da es Anfang Mai noch sehr windig war. Endlich angekommen über einen langen Weg hinunder zu der Steilküste wo sich die Th... Reisetipp lesen
  - - 67% hilfreich
Mai 06
,
Claudia, Alter 26-30

6.0
Sonnen
Hier lässt sich die absolute Entspannung finden. Zwar sind einige Menschen dort, aber das ist vollkommen verständlich und darüber hinaus macht dies auch den Aufenthalt interessant, da man super kommunizieren kann in Entspannung. Reisetipp lesen
  - - 55% hilfreich
August 06
,
Daniel, Alter 19-25

Alle Bewertungen dieses Tipps